Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jan 2006, 01:03

Aha, nu wissen wir woher die Idee kommt :P

Freewar ist eben kein FinalFantasy oder sonstwas und darum sollte man auch nicht versuchen von diesen Games hier was reinzukopieren !

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Jan 2006, 09:55

Final Fantasy habe ich noch nie gespielt tut mir leid, aber wenn es so aehnlich ist, wie mein Vorschlag dann ist das auch O.K. keiner ist mehr GEGEN die Faehigkeit Abrichten sehe ich das richtig?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2006, 10:06

Nein, ist nicht richtig 8)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Jan 2006, 10:14

O.K. Rondo dann leg bitte mal los, wenn es Recht ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2006, 10:31

Steht bereits auf der ersten Seite.....

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 20. Mär 2006, 19:56

Also mir ist aufgefallen, dass die ein oder andere Idee nochmal wiederkam (und die steht hier schon auf der Liste) deswegen habe ich mir gedacht.,dass ich das Thema einfach mal wieder hervorhole und auf neue Vorschläge hoffe.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Mär 2006, 20:28

Und mir is aufgefallen dass Du hier nur rumspamst um den eigenen Thread wieder nach oben zu holen :evil:

wäre ein Fall für die Mods hier.....

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2006, 20:33

hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!

Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an

Tierzucht naja gut man könnte sich son paar dinge ausdenken...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 20. Mär 2006, 21:42

oh man so ein schwachsinn
wenn es halt nur sinnvolle fähgikeiten gibt dann hat das vllt nen sinn o.O
Freewar ist Freewar und nich kindergarten oder ff wenn du mit deinem hund spielen willst tu das aber lass uns in ruhe
öhm wetter? juhu in 10min hagelt es und?...
schwimmen ich kann am anfang nach deiner angabe 1feld rausschwimmen und muss dann zurück LOL und auf stufe 17 sogar schon 3felder rofl xD

absolut DAGEGEN!!!!
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 20. Mär 2006, 21:57

Ich persönlich finde das ist ansichtsache
ich würde sowas wie die alchemie schon machen diese idee ist nicht schlecht
Bild

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 21. Mär 2006, 11:13

ich find die idee grundsätzlich sehr geil... es muss nicht alles nen komerziellen zweck erfüllen um eingebaut zu werden (zb freundschafts- und eheringe - wer bezalt 2k bzw 6k für ne v2? keiner! aber dennnoch werden sie gekauft, weil sie im weitesten sinne zum spielspaß beitragen... )

nur die wettervorhersage ist sinnlos weil das wetter so oder so vorher angekündigt wird (die meisten zumindest ^^)

wem die fähigkeiten nicht gefallen, muss sie ja nicht trainieren... ich halte einige der betehenden fähigkeiten auch für überflüssig, andere verdienen damit ihr gold, also kann man da durchaus geteilter meinung sein
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 21. Mär 2006, 15:34

Trianon hat geschrieben:hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!

Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an

Tierzucht naja gut man könnte sich son paar dinge ausdenken...
wie schon auf der ersten seite von mir geschreiben wurde:
durch schwimmen wie es voergeschlagen ist kommt man viel zu leicht auf die insel der vergessenen wellen :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 21. Mär 2006, 16:49

Rondo hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen diese Idee !
lool willst du deinen beitragszähler hochtreiben? alle deine begründungen sind widerlegt worden... anstatt neue aufzustellen, bist du einfach nur "ganz klar gegen diese idee!"
findest du das war ein sinnvoller post? Oo

back 2 topic: ich find vor allem das abrichten und die alchemie ganz gut^^
aber das abrichten, wie schong gesagt, mit einem gewissen risiko^^ also man schickt da ein viech hin und entweder es kann was oder es kann nichts^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 21. Mär 2006, 17:18

ich finde die Ideen gut, aber das mit der Alchemie, da könnte man doch noch ne Charakterfähigkeit einbaun, z.B. Glasbläserei, damit kann man dann Glasfläschchen machen, die dann je nach Stufe größer werde, und je nach Zaubertrank wird dann eine bestimmte Größe voraugesetzt und bei doppelter Größe könnte man dann gleich 2 mischen, war nur so ne Idee

Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 21. Mär 2006, 18:38

kann mich nich entscheiden, ja oder nein zu sagen 8)

das mit dem abrichten klingt ganz gut :) damit liesse sich ein neuer berufszweig ins spiel einbauen --> tiertrainer :wink: dann bräuchte man noch ein buch des tiertrainings, um die chance, ein "brauchbares" tier zu erhalten, zu erlernen.. pro erlernter stufe hat man 1% mehr glück, dass das tiertrainig klappt :wink:

aber das mitm schwimmen ? sry, dafür reicht doch ein taucheranzug :twisted:

und den rest kehr ich stillschweigend unter den teppich :roll:
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

Gesperrt