Wirkung der Halsteile abhängig von Stärke des NPCs
Wirkung der Halsteile abhängig von Stärke des NPCs
also ich fänds gut wenn die chance auf die aktivierung der fähigkeit des jeweiligen halsteils mit der stärke des npcs zunimmt,
das wär z.b. beim amu der erfahrung auch logisch, wenn man z.b. ne wiesenschrecke killt dann lernt man ja net so viel dazu als wenn man n schlammkaktus killt.
das wär z.b. beim amu der erfahrung auch logisch, wenn man z.b. ne wiesenschrecke killt dann lernt man ja net so viel dazu als wenn man n schlammkaktus killt.
- langeweile
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Ich finde die Idee unsinnig, da sie die XP-schwachen Spieler zu stark vernachlässig.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir erklären könntest was du genau mit "der stärke des npcs" meint.
Meinst du damit wie viele LP das NPC hat
Meinst du damit wie viel Angriff das NPC hat?
Meinst du damit wie viele Erfahrungspunkte das NPC bringt?
Oder meinst du eine Kombination aus zwei oder drei dieser Bezugsgrößen?
Freue auf deine Erläuterung.
schau und gruß Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir erklären könntest was du genau mit "der stärke des npcs" meint.
Meinst du damit wie viele LP das NPC hat
Meinst du damit wie viel Angriff das NPC hat?
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Oder meinst du eine Kombination aus zwei oder drei dieser Bezugsgrößen?
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Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
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StimmtNannitz hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, was is daran kompliziert?^^
und schwer zum einbauen is es auch net.
wenn man nur dagegen stimmt weils "zu kompliziert" ist, dann ist des kein sehr gutes argument^^
Aber dann würde ich halt bei gewissen amuletten nur noch ab A5 NPCs killen... also fände ich dann sinnlos
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
ja ... 0x2=0.... *lol*Pyros hat geschrieben:hmm, eigentlich sinnlos, aber es wäre meiner meinung nach schon besser wenn man mehr xp beim auslösen des amus bei einem vulkandämon kriegt.
einfach die xp verdoppeln, aber andererseit wäre es im endeffekt egal weil es auch npcs gibt die 0 xp bringen.
Würde aber auch wirklich NUR beim Amulett der Erfahrung sinn machen. Und evtl nur in der geupdateten Version mit dem Splitter.
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