Wirkung der Halsteile abhängig von Stärke des NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee ist...

Umfrage endete am 1. Aug 2006, 12:34

gut
2
15%
verbesserungswürdig
4
31%
schlecht
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nannitz
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Wirkung der Halsteile abhängig von Stärke des NPCs

Beitrag von Nannitz » 27. Jul 2006, 12:34

also ich fänds gut wenn die chance auf die aktivierung der fähigkeit des jeweiligen halsteils mit der stärke des npcs zunimmt,
das wär z.b. beim amu der erfahrung auch logisch, wenn man z.b. ne wiesenschrecke killt dann lernt man ja net so viel dazu als wenn man n schlammkaktus killt.

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 27. Jul 2006, 12:36

halte ich für unnötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 27. Jul 2006, 12:48

halte ich für zu kompliziert

Der Flash W2
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Beitrag von Der Flash W2 » 27. Jul 2006, 13:29

finde ich,sinnlos
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

0rphen
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Beitrag von 0rphen » 27. Jul 2006, 13:29

dürften viele kleine spieler die sich das amulett wie die butter vom brot erspart haben weil sie es sonst nicht kriegen könnten wieder für unfair bzw. als vorteil für die großen halten

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Himmelsengel Avara
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Beitrag von Himmelsengel Avara » 27. Jul 2006, 14:33

Ich finde die Idee unsinnig, da sie die XP-schwachen Spieler zu stark vernachlässig.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir erklären könntest was du genau mit "der stärke des npcs" meint.

Meinst du damit wie viele LP das NPC hat
Meinst du damit wie viel Angriff das NPC hat?
Meinst du damit wie viele Erfahrungspunkte das NPC bringt?
Oder meinst du eine Kombination aus zwei oder drei dieser Bezugsgrößen?

Freue auf deine Erläuterung.

schau und gruß Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

Nannitz
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Beitrag von Nannitz » 27. Jul 2006, 17:00

mit stärke ist natürlich die angriffs-stärke gemeint, wird im spiel ja auch so verwendet;)

Ice

Beitrag von Ice » 27. Jul 2006, 17:07

Den Gedanken finde ich sehr gut.
Könnte und sollte eventuell bei folgenden Amuletten Anwendung finden.

Dafür.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Jul 2006, 17:11

Ja, macht es mir nur noch leichter den nebelwolf zu killen 8)

PS: Die Idee ist total dämmlich *ggg*

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 27. Jul 2006, 22:30

halte ich für viel zu kompliziert und daher

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Nannitz
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Beitrag von Nannitz » 28. Jul 2006, 11:06

ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, was is daran kompliziert?^^
und schwer zum einbauen is es auch net.

wenn man nur dagegen stimmt weils "zu kompliziert" ist, dann ist des kein sehr gutes argument^^

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 28. Jul 2006, 11:31

Nannitz hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, was is daran kompliziert?^^
und schwer zum einbauen is es auch net.

wenn man nur dagegen stimmt weils "zu kompliziert" ist, dann ist des kein sehr gutes argument^^
Stimmt

Aber dann würde ich halt bei gewissen amuletten nur noch ab A5 NPCs killen... also fände ich dann sinnlos
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von MiXiGoDo » 28. Jul 2006, 11:48

zu kompliziert, ausserdem ist dass sinnlos..soll bleiben wie es ist
Dagegen! :roll:

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 28. Jul 2006, 12:53

hmm, eigentlich sinnlos, aber es wäre meiner meinung nach schon besser wenn man mehr xp beim auslösen des amus bei einem vulkandämon kriegt.
einfach die xp verdoppeln, aber andererseit wäre es im endeffekt egal weil es auch npcs gibt die 0 xp bringen.

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Amysa
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Beitrag von Amysa » 28. Jul 2006, 13:03

Pyros hat geschrieben:hmm, eigentlich sinnlos, aber es wäre meiner meinung nach schon besser wenn man mehr xp beim auslösen des amus bei einem vulkandämon kriegt.
einfach die xp verdoppeln, aber andererseit wäre es im endeffekt egal weil es auch npcs gibt die 0 xp bringen.
ja ... 0x2=0.... *lol*

Würde aber auch wirklich NUR beim Amulett der Erfahrung sinn machen. Und evtl nur in der geupdateten Version mit dem Splitter.
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~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

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