NPC-Ideen-Archiv
Nunja denke doch das er ein paar zu viele Lp's für die Angriffsstärke hat ! Und ich habe, als ich neu angefangen habe einfach nur auf die Angriffsstärke geachtet und nich auf die Beschreibung. Das würde auch nich viel nützen und so ziemlich alle Neuanfänger würde dran sterben ! Auch der Zauber is nich gerade gut ! Ich denke die normale falsche Erfahrung reicht vollkommen.
Npcs Vorschlag
Stier(gruppen-Npc)
A: 12
Lp:1500
Infos:
Es kann an Spucken.
Es kann einen Lähmen für 50sek.
Es kann sich ausladen.(mit 40lp)
Drops:
Großer Diebstahlzauber:3%
Heilender Schlamm:(immer)
Rostiges Schwert: 65%
Kuhkopf:75%
Stierhoden:77%
Bin gespannt auf eure meinung
A: 12
Lp:1500
Infos:
Es kann an Spucken.
Es kann einen Lähmen für 50sek.
Es kann sich ausladen.(mit 40lp)
Drops:
Großer Diebstahlzauber:3%
Heilender Schlamm:(immer)
Rostiges Schwert: 65%
Kuhkopf:75%
Stierhoden:77%
Bin gespannt auf eure meinung

was du schreibst ist auch ein bischen unsinnig, denn es gibt den starken diebstahlzauber im spiel. Nachzulesen is das hier Klick.Doy hat geschrieben:@Krieger_1 : Ich glaub über nen großen Diebstahlzauber oder Ähnliches wurde schonmal diskutiertt und er wurde abgelehnt...
Ansonsten: Wie kann ein Stier einen Kuhkopf verlieren?? Bisschen unsinnig...
--->Dagegen
Ansonsten finde ich den stier nicht gut. Keine ahnung warum aber finde den nicht gut.
- langeweile
- großer Laubbär
es gibt in freewar 2 sorten stiere, welche an verschiedenen stellen leben
die starken diebstahlzauber sind mit hoher wahrscheinlichkeit alle in händen von admin accounts, wobei gerüchte nicht abreisen sie seien normale drop-items
die starken diebstahlzauber sind mit hoher wahrscheinlichkeit alle in händen von admin accounts, wobei gerüchte nicht abreisen sie seien normale drop-items
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
ich hoffe das es nicht so ist. Aber ich muss gestehen ich habe in den 2 jahren die ich spiele keinen einziegen gesehen geschweige denn einen in den händen gehalten. Der zauber muss ein paar tausend Goldmünzen wert sein. Warscheinlich mehr als eine High-end waffelangeweile hat geschrieben:
-
- Zauberer der Bergwiesen
ginten er is ja angeblich schon über 2 jahre drin nur wenn man mal bedenkt high-end`s sind genau so selten aber es gibt ja immer so ca. 30pro welt (alsp insgesamt alle waffen) aber es angeblich noch nie einen starken diebstahlzauber gegeben hat dann weiss ich net ob das wirklich ein drop-item sein kann vorallem das er über 2 jahre lang nciht gedroppt wurde
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
NPC bezieht sich auf die Idee:die 3 gestalten
Heulender Sturmbulle (Gruppen-NPC; Angriff: 12)
Du siehst vor dir einen riesigen wilden Bullen, allerdings scheint dieser nur aus vielen kleinen und grossen Luftverwirblungen zu bestehen, die ein sehr lautes heulen verursachen. In seinem Inneren erkennst du einen kleinen magischen Stein der diesen Wind hier zu kontrollieren scheint. Lebenspunkte: 5000
Dieses NPC respawnt nur sehr selten, und taucht wie Goldhornziege und Feuervogel nur zufaellig auf.
Dieses NPC ist restent gegen alle Schusswaffen. Man liest dann;
Dein Schuss blieb erfolglos, der Bulle schien deinen Pfeil durch eine art starken Wind abgewehrt zu haben.
Zu dem befoerdert er Spieler die auf ihn eingeschlagen haben, auf das naechst gelegende Feld.(wie der mensch kaemper hieb)
Der Heulende Sturmbulle befoerdert Beispieluser mit einem starken Wind auf das naechste Feld
Dieses NPC droppt als Resultat den vergessenen Stein der fuer die erste Funktion bei Leandris gebraucht wird.
Vergessene Stein(Z:4)
Dieser Stein ist von einem seichten Wind umgeben. Einst soll ihn ein maechtiger Zauberer namens Almir als Schluessel fuer sein Versteck genutzt haben. Sein Versteck findet kaum einer, nur Almirs Nachfahren koennen dir sagen wo es sich im Augenblick befindet. Der Stein verschwindet wen du ihn anwendest ob erfolgreich oder nicht.
( Die Nachfahren sind natuerlich Belrir, Leadnris und Telrim, allerdings fluestert es dir nur Leandris zu)
wen man es richtig benutzt gelangt man in den Dungeon "Almirs Versteck- das Sturmschloss" wo man eventuell auch einige andere nette gestalten wieder treffen sollte.
Zu dem droppt er das Siegel des Almir.
Wen man das Siegel des Almir bei sich traegt, passiert folgendes:
Wen Leandris oder Telrim auftretten, verpufft das Siegel, doch die Effekte der Gestalten tretten trotzdem in Kraft.
Wen Belrir auftreffen sollte, verpufft das siegel allerdings auch der Effekt von Belrir[/url]
Heulender Sturmbulle (Gruppen-NPC; Angriff: 12)
Du siehst vor dir einen riesigen wilden Bullen, allerdings scheint dieser nur aus vielen kleinen und grossen Luftverwirblungen zu bestehen, die ein sehr lautes heulen verursachen. In seinem Inneren erkennst du einen kleinen magischen Stein der diesen Wind hier zu kontrollieren scheint. Lebenspunkte: 5000
Dieses NPC respawnt nur sehr selten, und taucht wie Goldhornziege und Feuervogel nur zufaellig auf.
Dieses NPC ist restent gegen alle Schusswaffen. Man liest dann;
Dein Schuss blieb erfolglos, der Bulle schien deinen Pfeil durch eine art starken Wind abgewehrt zu haben.
Zu dem befoerdert er Spieler die auf ihn eingeschlagen haben, auf das naechst gelegende Feld.(wie der mensch kaemper hieb)
Der Heulende Sturmbulle befoerdert Beispieluser mit einem starken Wind auf das naechste Feld
Dieses NPC droppt als Resultat den vergessenen Stein der fuer die erste Funktion bei Leandris gebraucht wird.
Vergessene Stein(Z:4)
Dieser Stein ist von einem seichten Wind umgeben. Einst soll ihn ein maechtiger Zauberer namens Almir als Schluessel fuer sein Versteck genutzt haben. Sein Versteck findet kaum einer, nur Almirs Nachfahren koennen dir sagen wo es sich im Augenblick befindet. Der Stein verschwindet wen du ihn anwendest ob erfolgreich oder nicht.
( Die Nachfahren sind natuerlich Belrir, Leadnris und Telrim, allerdings fluestert es dir nur Leandris zu)
wen man es richtig benutzt gelangt man in den Dungeon "Almirs Versteck- das Sturmschloss" wo man eventuell auch einige andere nette gestalten wieder treffen sollte.
Zu dem droppt er das Siegel des Almir.
Wen man das Siegel des Almir bei sich traegt, passiert folgendes:
Wen Leandris oder Telrim auftretten, verpufft das Siegel, doch die Effekte der Gestalten tretten trotzdem in Kraft.
Wen Belrir auftreffen sollte, verpufft das siegel allerdings auch der Effekt von Belrir[/url]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa