NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 6. Aug 2006, 01:23

Nunja denke doch das er ein paar zu viele Lp's für die Angriffsstärke hat ! Und ich habe, als ich neu angefangen habe einfach nur auf die Angriffsstärke geachtet und nich auf die Beschreibung. Das würde auch nich viel nützen und so ziemlich alle Neuanfänger würde dran sterben ! Auch der Zauber is nich gerade gut ! Ich denke die normale falsche Erfahrung reicht vollkommen.

Krieger_1
Waldschlurch
Npcs Vorschlag

Beitrag von Krieger_1 » 7. Aug 2006, 16:58

Stier(gruppen-Npc)
A: 12
Lp:1500

Infos:
Es kann an Spucken.
Es kann einen Lähmen für 50sek.
Es kann sich ausladen.(mit 40lp)

Drops:
Großer Diebstahlzauber:3%
Heilender Schlamm:(immer)
Rostiges Schwert: 65%
Kuhkopf:75%
Stierhoden:77%

Bin gespannt auf eure meinung ;-)

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 7. Aug 2006, 18:06

@Krieger_1 : Ich glaub über nen großen Diebstahlzauber oder Ähnliches wurde schonmal diskutiertt und er wurde abgelehnt...

Ansonsten: Wie kann ein Stier einen Kuhkopf verlieren?? Bisschen unsinnig...

--->Dagegen
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 7. Aug 2006, 18:18

Doy hat geschrieben:@Krieger_1 : Ich glaub über nen großen Diebstahlzauber oder Ähnliches wurde schonmal diskutiertt und er wurde abgelehnt...

Ansonsten: Wie kann ein Stier einen Kuhkopf verlieren?? Bisschen unsinnig...

--->Dagegen
was du schreibst ist auch ein bischen unsinnig, denn es gibt den starken diebstahlzauber im spiel. Nachzulesen is das hier Klick.
Ansonsten finde ich den stier nicht gut. Keine ahnung warum aber finde den nicht gut.

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 7. Aug 2006, 18:42

Huch, wusste ich gar nicht, gibts den in allen Welten?? In w8 hab ich den noch nie irgendwo gesehen... Naja, sry, aber irgendwie mag ich den Stier trotzdem nicht, vor allem wegen dem Kuhkopf und es gibt schon nen paar Stiere im Spiel (ok, 2 oder 3^^)
Buried in Between.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Aug 2006, 18:45

es gibt in freewar 2 sorten stiere, welche an verschiedenen stellen leben

die starken diebstahlzauber sind mit hoher wahrscheinlichkeit alle in händen von admin accounts, wobei gerüchte nicht abreisen sie seien normale drop-items
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 7. Aug 2006, 18:58

langeweile hat geschrieben:es gibt in freewar 2 sorten stiere, welche an verschiedenen stellen leben
Hm? es gibt in Konlir den einäugigen Stier und den Donnerstier, oder nich?! (Durft ich das jetzt sagen?)
Buried in Between.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Aug 2006, 18:59

klar, aber der einäugige lebt auch in terbat und im vergessenen tal
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 7. Aug 2006, 23:51

langeweile hat geschrieben:
die starken diebstahlzauber sind mit hoher wahrscheinlichkeit alle in händen von admin accounts, wobei gerüchte nicht abreisen sie seien normale drop-items
ich hoffe das es nicht so ist. Aber ich muss gestehen ich habe in den 2 jahren die ich spiele keinen einziegen gesehen geschweige denn einen in den händen gehalten. Der zauber muss ein paar tausend Goldmünzen wert sein. Warscheinlich mehr als eine High-end waffe

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 8. Aug 2006, 18:42

ginten er is ja angeblich schon über 2 jahre drin nur wenn man mal bedenkt high-end`s sind genau so selten aber es gibt ja immer so ca. 30pro welt (alsp insgesamt alle waffen) aber es angeblich noch nie einen starken diebstahlzauber gegeben hat dann weiss ich net ob das wirklich ein drop-item sein kann vorallem das er über 2 jahre lang nciht gedroppt wurde
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 8. Aug 2006, 21:28

GSG-9_killer hat geschrieben:ginten er is ja angeblich schon über 2 jahre drin nur ...
Aber ich spiele erst 2 Jahre^^.
es gibt da ja nur 2 möglichkeiten:
a. es is ein Drop item extremst selten seltener als die High-end waffen oder
b. es ist wie gesagt ein Admin item.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Aug 2006, 21:42

Naja, es gibt ja auch eine verdammt dicke Sumpfgasbombe, aber die hab ich in 2 Jahren auch noch nie gesehen (geschweige denn mal gehabt ^^) und hätte auch absolut keine Ahnung, welchen Wert die hat. Aber bei der weiß ich, dass es sie zu 100% gibt.

Also warum nicht auch der starke Diebstahlzauber? :wink:

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 8. Aug 2006, 23:08

verdammte sumpfgasbomben gehen in welt 5 alle zu seatrain er hat 5 stück....

hab ihm meine beiden einmal zu 40 und einmal zu 50k verkauft ist der ungefähre wert in welt 5

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 9. Aug 2006, 06:26

bei bomben attentag in welt2 sind auch welche hochgegangen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Aug 2006, 09:46

NPC bezieht sich auf die Idee:die 3 gestalten

Heulender Sturmbulle (Gruppen-NPC; Angriff: 12)

Du siehst vor dir einen riesigen wilden Bullen, allerdings scheint dieser nur aus vielen kleinen und grossen Luftverwirblungen zu bestehen, die ein sehr lautes heulen verursachen. In seinem Inneren erkennst du einen kleinen magischen Stein der diesen Wind hier zu kontrollieren scheint. Lebenspunkte: 5000

Dieses NPC respawnt nur sehr selten, und taucht wie Goldhornziege und Feuervogel nur zufaellig auf.

Dieses NPC ist restent gegen alle Schusswaffen. Man liest dann;

Dein Schuss blieb erfolglos, der Bulle schien deinen Pfeil durch eine art starken Wind abgewehrt zu haben.

Zu dem befoerdert er Spieler die auf ihn eingeschlagen haben, auf das naechst gelegende Feld.(wie der mensch kaemper hieb)

Der Heulende Sturmbulle befoerdert Beispieluser mit einem starken Wind auf das naechste Feld

Dieses NPC droppt als Resultat den vergessenen Stein der fuer die erste Funktion bei Leandris gebraucht wird.

Vergessene Stein(Z:4)

Dieser Stein ist von einem seichten Wind umgeben. Einst soll ihn ein maechtiger Zauberer namens Almir als Schluessel fuer sein Versteck genutzt haben. Sein Versteck findet kaum einer, nur Almirs Nachfahren koennen dir sagen wo es sich im Augenblick befindet. Der Stein verschwindet wen du ihn anwendest ob erfolgreich oder nicht.

( Die Nachfahren sind natuerlich Belrir, Leadnris und Telrim, allerdings fluestert es dir nur Leandris zu)

wen man es richtig benutzt gelangt man in den Dungeon "Almirs Versteck- das Sturmschloss" wo man eventuell auch einige andere nette gestalten wieder treffen sollte.

Zu dem droppt er das Siegel des Almir.

Wen man das Siegel des Almir bei sich traegt, passiert folgendes:

Wen Leandris oder Telrim auftretten, verpufft das Siegel, doch die Effekte der Gestalten tretten trotzdem in Kraft.

Wen Belrir auftreffen sollte, verpufft das siegel allerdings auch der Effekt von Belrir[/url]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt