Clanbrief
Clanbrief
ich fänds gut, wenn man beim clanbrief einzelne member ausschließen könnte. meinetwegen auch für nen aufpreis
danke fürs lesen
mfg Jemus
danke fürs lesen
mfg Jemus
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso heißt er dann CLANbrief? Außerdem kann man dann ebensogut normale Briefe an die Personen schreiben, die die Information erhalten sollen... könnte sogar noch billiger sein, wenns weniger oder gleich 6 Personen sind
Edit:
Ach ja: Dagegen^^
Edit:
Ach ja: Dagegen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Fienchen
Für 24 Member kanns du den Brief schicken.
Wenn es einer weniger erfahren soll, wären es schon nur noch 22, weil du den Brief nicht an dich selbst schicken musst.
Wenn du den Text jetzt kopierst und immer wieder einfügst, solltest du acuh 22 BRiefe in einer Minute (Plus die Zeit, die du zum schreiben des ersten brauchst) schaffen.
daher redest du von einer Ersparnis von 22*3-20=46 gm und einer Minute. Es würde das Leben also nur unerheblich erleichtern (Wobei fw eigentlich schon leicht genug ist), daher find ich das Ganze relativ unnötig.
Wenn es einer weniger erfahren soll, wären es schon nur noch 22, weil du den Brief nicht an dich selbst schicken musst.
Wenn du den Text jetzt kopierst und immer wieder einfügst, solltest du acuh 22 BRiefe in einer Minute (Plus die Zeit, die du zum schreiben des ersten brauchst) schaffen.
daher redest du von einer Ersparnis von 22*3-20=46 gm und einer Minute. Es würde das Leben also nur unerheblich erleichtern (Wobei fw eigentlich schon leicht genug ist), daher find ich das Ganze relativ unnötig.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
-
- Kopolaspinne
Habs grad gemacht, also völlig unerheblich hätte ich die Ersparnis nicht gefunden das über Clanbrief mit Ausschluss eines Mitglieds machen zu können. Mitgliederliste rauskramen, gucken dass man keine vergisst beim hin - und herhüpfen, einen Namen in die Zwischenablage kopieren weil schwer zu schreiben, merken dass jetzt der Brieftext weg ist und nochmal schreiben.. Andrerseits kommt das so oft nun auch nicht vor, also
dafür
aber nicht zwingend notwendig.
dafür
aber nicht zwingend notwendig.
Re: Clanbrief
Jemus hat geschrieben:ich fänds gut, wenn man beim clanbrief einzelne member ausschließen könnte. meinetwegen auch für nen aufpreis
danke fürs lesen
mfg Jemus
Gerade gestern hatte ich das selbe Prob ^^ 2 meiner Member sollten kein Brief bekommen - aber es geht ja echt schnell allen Kurz einen Brief über die Post zu schreiben, wen man den Text kopiert ^^ sind 5 min allerhöchstens

-
Jemus hat geschrieben:hmm ok so halb überzeugt...ne erleichterung wärs trotzdem...
genau ja deshlab nciht fw is shcon leicht genug und muss nicht noch leichter werden

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Nein, im Spiel selbst würde es kaum eine Änderung geben, nur die Handhabung wird einfacher. Das ist ein Unterschied!GSG-9_killer hat geschrieben:Jemus hat geschrieben:hmm ok so halb überzeugt...ne erleichterung wärs trotzdem...
genau ja deshlab nciht fw is shcon leicht genug und muss nicht noch leichter werden![]()
dagegen