Clanbrief

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Jemus
kleines Schaf
Clanbrief

Beitrag von Jemus » 25. Aug 2006, 01:46

ich fänds gut, wenn man beim clanbrief einzelne member ausschließen könnte. meinetwegen auch für nen aufpreis

danke fürs lesen

mfg Jemus

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 25. Aug 2006, 01:48

Wieso heißt er dann CLANbrief? Außerdem kann man dann ebensogut normale Briefe an die Personen schreiben, die die Information erhalten sollen... könnte sogar noch billiger sein, wenns weniger oder gleich 6 Personen sind

Edit:
Ach ja: Dagegen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Jemus
kleines Schaf
Beitrag von Jemus » 25. Aug 2006, 02:13

is doch wuarscht wie ich das nenne wenn jeder weiß wies gemeint ist...

bei 24 mitgliedern ist das verdammt viel arbeit

voll dafür

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 25. Aug 2006, 02:17

Für 24 Member kanns du den Brief schicken.
Wenn es einer weniger erfahren soll, wären es schon nur noch 22, weil du den Brief nicht an dich selbst schicken musst.
Wenn du den Text jetzt kopierst und immer wieder einfügst, solltest du acuh 22 BRiefe in einer Minute (Plus die Zeit, die du zum schreiben des ersten brauchst) schaffen.
daher redest du von einer Ersparnis von 22*3-20=46 gm und einer Minute. Es würde das Leben also nur unerheblich erleichtern (Wobei fw eigentlich schon leicht genug ist), daher find ich das Ganze relativ unnötig.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Jemus
kleines Schaf
Beitrag von Jemus » 25. Aug 2006, 02:44

hmm ok so halb überzeugt...ne erleichterung wärs trotzdem...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 25. Aug 2006, 07:21

Habs grad gemacht, also völlig unerheblich hätte ich die Ersparnis nicht gefunden das über Clanbrief mit Ausschluss eines Mitglieds machen zu können. Mitgliederliste rauskramen, gucken dass man keine vergisst beim hin - und herhüpfen, einen Namen in die Zwischenablage kopieren weil schwer zu schreiben, merken dass jetzt der Brieftext weg ist und nochmal schreiben.. Andrerseits kommt das so oft nun auch nicht vor, also

dafür

aber nicht zwingend notwendig.

Taarny
Teidam

Re: Clanbrief

Beitrag von Taarny » 25. Aug 2006, 12:00

Jemus hat geschrieben:ich fänds gut, wenn man beim clanbrief einzelne member ausschließen könnte. meinetwegen auch für nen aufpreis

danke fürs lesen

mfg Jemus

Gerade gestern hatte ich das selbe Prob ^^ 2 meiner Member sollten kein Brief bekommen - aber es geht ja echt schnell allen Kurz einen Brief über die Post zu schreiben, wen man den Text kopiert ^^ sind 5 min allerhöchstens ;)

Jemus
kleines Schaf
Beitrag von Jemus » 25. Aug 2006, 14:09

ja stimmt schon...ich hab nur keine ahnung was das für n aufwand ist das einzubauen wenn das auch nur ne sache von 5min ist.... :D

ist natürlcih auch schon n unterschied 2 mausklicks oder da 5min rumdaddeln...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Aug 2006, 15:39

Jemus hat geschrieben:hmm ok so halb überzeugt...ne erleichterung wärs trotzdem...

genau ja deshlab nciht fw is shcon leicht genug und muss nicht noch leichter werden :roll:

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 25. Aug 2006, 15:51

GSG-9_killer hat geschrieben:
Jemus hat geschrieben:hmm ok so halb überzeugt...ne erleichterung wärs trotzdem...

genau ja deshlab nciht fw is shcon leicht genug und muss nicht noch leichter werden :roll:

dagegen
Nein, im Spiel selbst würde es kaum eine Änderung geben, nur die Handhabung wird einfacher. Das ist ein Unterschied! 8)

Gesperrt