Idee für das NPC Forum
-
- Feuerwolf
Idee für das NPC Forum
Kann das NPC forum nicht genauso gestrickt sein wie das user ideen forum?
mit eigenem thread pro npc, weil da steht dann auf seite 23 mal n npc und auf seite 29 dann die kritik zu dem npc und das wird langsam alles zu voll, und da versinken bestimmt ein paar ideen, die sich im ersten moment net ganz so gut anhören aber reif genug zum ausarbeiten sind...
naja, mal sone kleine idee von mir, hoffe dass des klappt.
MfG euer Daddy DJ
mit eigenem thread pro npc, weil da steht dann auf seite 23 mal n npc und auf seite 29 dann die kritik zu dem npc und das wird langsam alles zu voll, und da versinken bestimmt ein paar ideen, die sich im ersten moment net ganz so gut anhören aber reif genug zum ausarbeiten sind...
naja, mal sone kleine idee von mir, hoffe dass des klappt.
MfG euer Daddy DJ
Es geht nicht nur darum, sondern vor allem um die NPC-Vorschläge.Schmiddi hat geschrieben:ich werde diese bilder eh ausschalten von daher ist mir das völlig egal
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
in dem fall bin ich zwar einer meinung mit dir, aber trotzdem bringen solche threads rein gar nichts...Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:DAFÜR ABER SOWAS VON^^
bitte begründe deine meinungen. (und nicht nur mit "weil halt" oder so...)
ich war von anfang an gegen diese sammelthreads, das macht das ganze einfach unübersichtlich und sowohl im npc- als auch im rassen-sammelthread sind schon einige gute ideen verloren gegangen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Feuerwolf
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Feuerwolf
wenn 5 User jeden Tag 5 Ideen ins UI posten bei denen es sich um NPC - Vorschläge handelt .... Übersicht adieu - fürs gesamte UI Forum .. wenn man eine gute Idee gefunden hat, merkt man sich die Seite und findet sie immer wiedr, wo is da das Problem ?Thunderfighter hat geschrieben:das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
klar, dass man es nicht in die normalen UI rein tun kann, aber ist es nicht möglich einen Unterordner zu erstellen? oder meinetwegen einen eigenen! aber so wie jetzt kommts mir nicht besonders gut vor!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Ich hab dort noch keine einzige vernünftige Idee gefunden. Die besten Ideen kommen immer noch von Sotrax.Thunderfighter hat geschrieben:das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!
Naja, sollten in Zukunft wirklich mal gute NPC-Ideen kommen, wäre der Vorschlag hier natürlich sinnvoll