Sprachen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nefarian
Wächter des Vulkans

Sprachen

Beitrag von Nefarian » 2. Nov 2006, 13:59

mal ne idee:
wie wärs sprachen einzubauen? also das taruner sich net mit den arbeiten(zB) verstädnigen können, nur mit hilfe dementsprechenden charakterfähigkeiten

ich kam auf die idee, weil freewar immer einfacher wird, also sollte man etwas einbauen, was es wieder erschwert
Zuletzt geändert von Nefarian am 2. Nov 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 2. Nov 2006, 14:01

Naja finde ich blöd. Wie soll es denn dann ausseen, wenn man von einem Taruner angesprochen wird ? Denke das wäre einfach viel zu hinderlich, denn ich will auch ohne Chara mit nem Taruner, Serum oder sonst wem reden.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 2. Nov 2006, 14:03

Schonmal was von ICQ/IRC und Teamspeak gehört?

Die meisten länger spielenden User nutzen diese intensiv und benutzen das Chatsystem von Freewar höchstens noch für den Handel mit "Außenseitern".
Von daher schadest Du damit nur den Neulingen ;)

Die Idee an sich finde an sich allerdings gut. Nur kann man sowas nicht durchsetzen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Nov 2006, 14:19

In einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten, in Clans per Telepathie geheime Pläne schmieden und durch Schreie die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen
wiederspricht sotrax vorhaben ziemlich deutlich. find es absoluter schwachsinn cih spiele inzwischen über ein jahr aber ts hab ich trotzdem nicht. außerdem behinderts die gruppenbildung und gernell die komunikation der spieler

Gesperrt