mal ne idee:
wie wärs sprachen einzubauen? also das taruner sich net mit den arbeiten(zB) verstädnigen können, nur mit hilfe dementsprechenden charakterfähigkeiten
ich kam auf die idee, weil freewar immer einfacher wird, also sollte man etwas einbauen, was es wieder erschwert
Sprachen
Schonmal was von ICQ/IRC und Teamspeak gehört?
Die meisten länger spielenden User nutzen diese intensiv und benutzen das Chatsystem von Freewar höchstens noch für den Handel mit "Außenseitern".
Von daher schadest Du damit nur den Neulingen
Die Idee an sich finde an sich allerdings gut. Nur kann man sowas nicht durchsetzen.
Gruß damh
Die meisten länger spielenden User nutzen diese intensiv und benutzen das Chatsystem von Freewar höchstens noch für den Handel mit "Außenseitern".
Von daher schadest Du damit nur den Neulingen

Die Idee an sich finde an sich allerdings gut. Nur kann man sowas nicht durchsetzen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
wiederspricht sotrax vorhaben ziemlich deutlich. find es absoluter schwachsinn cih spiele inzwischen über ein jahr aber ts hab ich trotzdem nicht. außerdem behinderts die gruppenbildung und gernell die komunikation der spielerIn einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten, in Clans per Telepathie geheime Pläne schmieden und durch Schreie die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen