Diese ganzen Laufzeitverkürzungen kotzen mich an o0
Diese ganzen Laufzeitverkürzungen kotzen mich an o0
Es gibt einfach zu viele Laufzeitverkürzungen in letzter Zeit. Das ist ja auf keinen fall schlecht... ^^.... nur bringt die Innere Macht den Onlos jetz so ziemlich garnichts mehr.
Die sollte IMO angepasst werden, auf 5 Minuten. Die Taruner haben ja noch die Heilung dabei, aber so als Onlo wärs mittlerweile effektiver sich eine von den Verkürzungen da zu holen, als 6 k in ne Aka zu investieren die an sich nicht das bringt, was sie früher einmal brachte.
Die sollte IMO angepasst werden, auf 5 Minuten. Die Taruner haben ja noch die Heilung dabei, aber so als Onlo wärs mittlerweile effektiver sich eine von den Verkürzungen da zu holen, als 6 k in ne Aka zu investieren die an sich nicht das bringt, was sie früher einmal brachte.
-
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Allgemein finde ich bräuchte es eine Aufwertung der Charakterfähgikeiten.. gut.. die der Onlos wird evtl. bissrl abwerten... andere sind schon so schlecht, dass man sie kaum noch abwerten könnte *g*
Ich find nur den Natlabeutezauber nützlich..
Edit: 1300. Post *fröi*
Ich find nur den Natlabeutezauber nützlich..
Edit: 1300. Post *fröi*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Piru hat geschrieben:Ja das war bisher auch unser vorteil ^^
aber den verlieren wir durch diese ganzen neuen Laufzeitverkürzungen.... jetz können faktisch auch alle anderen rassen schnell sein...
... das is in etwa das selbe, als wenn jetz jeder nach Gold suchen könnte....
o.0 es kann doch jeder nach Gold suchen entweder Goldmine, wird man nur immer den selben Betrag finden ^^ oder in Nawor am fluss Sieben

Und zum Argument nun können ja alleschnell laufen, erstens sind sie trotzdem noch langsamer wie zb nen Onlo mit seiner Spezi und 2tens werden sie durch viele Items noch langsamer was bei der Spezialfähigkeit ja nicht der Fall ist ergo können Onlos /Taruner ne menge zeugs in sehr kurzer zeit mal eben von a nach b schaffen was man zb als arbeiter ohne Kontrolle der Zeit nicht hinbekommt
omg
Rasse Spezialfähigkeit
Mensch/Arbeiter Gold suchen <---- Goldmiene
Mensch/Kämpfer Hieb <--- Kaktuspfeilschleuder
Mensch/Zauberer Magische Lebenssicht <--- Starke Sicht des Lebens
Onlo Raserei des Waldes <--- Kontrolle der Zeit
Natla-Händler Beute Aura <---- Beutezauber
Dunkler Magier Dunkle Lebensübertragung <--- Heilung + Schutzzauber
Serum-Geist Finstere Lähmung <--Starre + Vergiftung
Taruner Wirbelnder Sand <--- kdz
Alle Fähigkeiten sind in schwächerer Form zu Ersetzen oder? Also warum speziell die Onlos aufwerten?
Rasse Spezialfähigkeit
Mensch/Arbeiter Gold suchen <---- Goldmiene
Mensch/Kämpfer Hieb <--- Kaktuspfeilschleuder
Mensch/Zauberer Magische Lebenssicht <--- Starke Sicht des Lebens
Onlo Raserei des Waldes <--- Kontrolle der Zeit
Natla-Händler Beute Aura <---- Beutezauber
Dunkler Magier Dunkle Lebensübertragung <--- Heilung + Schutzzauber
Serum-Geist Finstere Lähmung <--Starre + Vergiftung
Taruner Wirbelnder Sand <--- kdz
Alle Fähigkeiten sind in schwächerer Form zu Ersetzen oder? Also warum speziell die Onlos aufwerten?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- NeZ
- großer Laubbär
man muss beim goldsuchen 10 minuten warten bis man weiterlaufen kann?Arelja hat geschrieben:Mensch/Arbeiter Gold suchen <---- Goldmiene
wusste ich nicht.
eine kaktuspfeilschleuder schiebt spieler auf ein nahegelegenes feld?Arelja hat geschrieben:Mensch/Kämpfer Hieb <--- Kaktuspfeilschleuder
wusste ich nicht.
mit nem heilzauber und nem schutzzauber kann man anderen spielern lp klauen?Arelja hat geschrieben:Dunkler Magier Dunkle Lebensübertragung <--- Heilung + Schutzzauber
wusste ich nicht.
die finstere lähmung vergiftet gleichzeitig?Arelja hat geschrieben:Serum-Geist Finstere Lähmung <--Starre + Vergiftung
wusste ich nicht.
eine kdz heilt dich selbst komplett?Arelja hat geschrieben:Taruner Wirbelnder Sand <--- kdz
wusste ich nicht.
gratuliere, bei den 5 beispielen hier stimmen items & spez kein bisschen überein.
du hast äpfel und birnen verglichen, schnuckie.