Diese ganzen Laufzeitverkürzungen kotzen mich an o0

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Piru
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Diese ganzen Laufzeitverkürzungen kotzen mich an o0

Beitrag von Piru » 22. Nov 2006, 16:14

Es gibt einfach zu viele Laufzeitverkürzungen in letzter Zeit. Das ist ja auf keinen fall schlecht... ^^.... nur bringt die Innere Macht den Onlos jetz so ziemlich garnichts mehr.
Die sollte IMO angepasst werden, auf 5 Minuten. Die Taruner haben ja noch die Heilung dabei, aber so als Onlo wärs mittlerweile effektiver sich eine von den Verkürzungen da zu holen, als 6 k in ne Aka zu investieren die an sich nicht das bringt, was sie früher einmal brachte.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 16:22

Onlos können sich wenigstens schnell bewegen, schau dir mal die Spezialfähigkeit der M/Z, M/K, DM oder Serum an :roll:

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Piru
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Beitrag von Piru » 22. Nov 2006, 16:33

Ja das war bisher auch unser vorteil ^^
aber den verlieren wir durch diese ganzen neuen Laufzeitverkürzungen.... jetz können faktisch auch alle anderen rassen schnell sein...
... das is in etwa das selbe, als wenn jetz jeder nach Gold suchen könnte....

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kaot
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Beitrag von kaot » 22. Nov 2006, 16:35

jetz können faktisch auch alle anderen rassen schnell sein...
ja so schnell wie jetzt :roll:
Wenn, dann hätte diese Beschwerde bei Einführung der 5Sekunden Laufzeit kommen müssen, nicht bei deren Ausbau :roll:

Und 2Sekunde/Feld, egal wieviele Items ist mitnichten dasselbe wie eine Sekunde einzusparen.
Bazinga!

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Piru
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Beitrag von Piru » 22. Nov 2006, 17:27

Wollt ich auch ^^
aber da hab ich mir gedacht, du musst ja nich gleich allen andern das spiel versauen xD

Aber jetz wo das Elexier der Bewegung draussen is, und die starken kontrollen der zeit....

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 17:40

Naja, mit dem Elixier kann man sich so schnell bewegen, wie im Moment regulär in W2-W10 :roll:

Und die starke KdZ wird sicherlich auch nicht so billig zu haben sein :wink:

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 22. Nov 2006, 17:46

Allgemein finde ich bräuchte es eine Aufwertung der Charakterfähgikeiten.. gut.. die der Onlos wird evtl. bissrl abwerten... andere sind schon so schlecht, dass man sie kaum noch abwerten könnte *g*

Ich find nur den Natlabeutezauber nützlich..

Edit: 1300. Post *fröi*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Nov 2006, 19:05

die fähigkeiten sind schon veraltet. die bringen meistens wenig. hoffe das wird bald mal überarbeitet.
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Elcurax
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Beitrag von Elcurax » 22. Nov 2006, 20:40

5min ? ne danke, das reicht schon so wie es ist, stell dir mal vor du hast irgendwann innere macht 50 und ne scheibe

ich denke die onlos und taruner können sich zwecks Spezi nicht beschweren, auch wenn sie se nur für zentrallager zeug wegbringen oder eisstachel abliefern benutzen

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 23. Nov 2006, 07:49

Piru hat geschrieben:Ja das war bisher auch unser vorteil ^^
aber den verlieren wir durch diese ganzen neuen Laufzeitverkürzungen.... jetz können faktisch auch alle anderen rassen schnell sein...
... das is in etwa das selbe, als wenn jetz jeder nach Gold suchen könnte....


o.0 es kann doch jeder nach Gold suchen entweder Goldmine, wird man nur immer den selben Betrag finden ^^ oder in Nawor am fluss Sieben :D

Und zum Argument nun können ja alleschnell laufen, erstens sind sie trotzdem noch langsamer wie zb nen Onlo mit seiner Spezi und 2tens werden sie durch viele Items noch langsamer was bei der Spezialfähigkeit ja nicht der Fall ist ergo können Onlos /Taruner ne menge zeugs in sehr kurzer zeit mal eben von a nach b schaffen was man zb als arbeiter ohne Kontrolle der Zeit nicht hinbekommt

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 23. Nov 2006, 13:13

omg

Rasse Spezialfähigkeit
Mensch/Arbeiter Gold suchen <---- Goldmiene
Mensch/Kämpfer Hieb <--- Kaktuspfeilschleuder
Mensch/Zauberer Magische Lebenssicht <--- Starke Sicht des Lebens
Onlo Raserei des Waldes <--- Kontrolle der Zeit
Natla-Händler Beute Aura <---- Beutezauber
Dunkler Magier Dunkle Lebensübertragung <--- Heilung + Schutzzauber
Serum-Geist Finstere Lähmung <--Starre + Vergiftung
Taruner Wirbelnder Sand <--- kdz


Alle Fähigkeiten sind in schwächerer Form zu Ersetzen oder? Also warum speziell die Onlos aufwerten?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 23. Nov 2006, 20:36

Arelja hat geschrieben:Mensch/Arbeiter Gold suchen <---- Goldmiene
man muss beim goldsuchen 10 minuten warten bis man weiterlaufen kann?
wusste ich nicht.
Arelja hat geschrieben:Mensch/Kämpfer Hieb <--- Kaktuspfeilschleuder
eine kaktuspfeilschleuder schiebt spieler auf ein nahegelegenes feld?
wusste ich nicht.
Arelja hat geschrieben:Dunkler Magier Dunkle Lebensübertragung <--- Heilung + Schutzzauber
mit nem heilzauber und nem schutzzauber kann man anderen spielern lp klauen?
wusste ich nicht.
Arelja hat geschrieben:Serum-Geist Finstere Lähmung <--Starre + Vergiftung
die finstere lähmung vergiftet gleichzeitig?
wusste ich nicht.
Arelja hat geschrieben:Taruner Wirbelnder Sand <--- kdz
eine kdz heilt dich selbst komplett?
wusste ich nicht.

gratuliere, bei den 5 beispielen hier stimmen items & spez kein bisschen überein.

du hast äpfel und birnen verglichen, schnuckie. :)
:twisted:

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