Weltkanone der Geschenke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pfui
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pfui » 30. Nov 2006, 16:26

Tijana mir ist aufgefallen, das du sowieo gegen alles bist. Es scheint mir so, als wenn du die Mühe bzw. die Gedankengänge, die sich andere machen, sowieso nicht zu würdigen weisst.

Von daher lege ich den Wert bei den Diskussionen auf Leute, die es vernünftig begründen warum sie für etwas sind oder dagegen und nicht auf pauschale "Dagegen-Schreier".

Am besten wir lassen alles wie es ist und machen keine Vorschläge mehr. :?

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 30. Nov 2006, 16:32

Mir fällt auf, das Du keine Kritik vertragen kannst...

Übrigens diese Beiträge finden sich auf Seite 1 der User-Ideen:
Tijana hat geschrieben:Grundsätzlich, biete eine solche Lösung Vorteile.

Zum Beispiel, die schon oft gestellte Problematik der XP Bereiche zum angreifen.

Grundsätzlich dafür, würde neue Möglichkeiten bieten, aber es muss ein durchdachtes Konzept sein.
Tijana hat geschrieben:Erstmal ein kompliment an den TE, seine Ideen sind einfach, gut durchdacht und gut ausgearbeitet, leider sind nicht alle so ;)

Zur Idee, ich habe schon oft genug die Sammeltreads als sinnlos bezeichnet.

Diese Idee hatle ich daher für dringend angebracht, denn ich habe tatsächlich vor nen Rassenvorschlag zu machen, aber werde den bestimmt nicht in den SPAMTREAD reinmachen.

Ganz klar: DAFÜR!
Tijana hat geschrieben: Das hingegen gefällt mir :D

Vielleicht sogar 2-3 NPCs (Stufen 30/50/70) wpbei die ersten beiden normale NPCs mit netten Drops sein könnten und das letzte ein Unique, welches nur sehr selten kommt, aber dann was ordentliches droppt...

Was 3. betrifft:

DAFÜR!
Tijana hat geschrieben:Insgesamt aber gefällt mir die Idee der Gruppenaufträge und die Individualansätze haben auch was.
Behaupte keinen Mist.

Ich hab Dir ganz klar begründet warum die Idee undurchdacht und unnötig ist:

UNDURCHDACHT weil die 50 gm Grenze eine ganze Reihe Items ausnimmt, welche aber grade für sowas geeignet sind (faktisch nimmt sie die allermeisten wertvolleren Items aud)

und UNNÖTIG, weil es auch ohne sowas geht.

Pfui
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pfui » 30. Nov 2006, 17:06

und UNNÖTIG, weil es auch ohne sowas geht.
Na sicher geht es auch ohne sowas, so wie es eben viele Dinge gibt, ohne die es ginge.

Zudem war es nur eine Idee, was ich hier vorgeschlagen habe, wer sagt denn, dass die Preisgrenze der Items starr bei 50+ Gold festgelegt sein muss? .... Nochmal es war eine Idee..... Soll heissen, die Teile können auch 1, 2 oder was auch immer kosten.

Die Entscheidung obliegt doch letztendlich Sotrax, wie er es umsetzen würde, wenn er es befürworten würde.

Meine Idee sollte halt nur ein Denkanstoss sein und ich erwarte keine 1:1 Umsetzung.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 8. Dez 2006, 21:17

--> Dafür
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Dez 2006, 21:21

also ich finde die idee recht gut durchdacht ob sie nun gut oder nötig ist darüber kann man streiten :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 8. Dez 2006, 21:32

..::MCB::.. hat geschrieben:--> Dafür
viewtopic.php?t=15327 :roll:

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 8. Dez 2006, 21:41

dafür weil das einfach ne super idee ist ... kann man sich bisschen beliebt machen und is nich soo teuer^^
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Freudi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Freudi » 9. Dez 2006, 08:05

Dafür
Dafür
Dafür
Is einfach mal wieder was ganz neues und auch die "kleinen" spieler können mal vieleicht was nützliches finden

Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 9. Dez 2006, 09:42

ok das können ja dann nur sponsoren...
aber das die kanone auch öffters benutzt wird (man verschenkt ja undern selber 40 items über wert von 50gm) dass auch normale spieler ihre items dort abgeben können und der sponsor kann dann auch entscheiden welche von diesen items er mitschleudern will

DAFÜR

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 14. Dez 2006, 20:39

Eine hübsche Idee... Ist mal was anderes als ne globale und hat trotzdem den gleichen hübschen Effekt... Man freut sich glaub ich auch genauso über ein geschenk wo 500 Gm drin sind, als über 15 NPC die man erst killen muss... =)
Brav Pfui^^

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 14. Dez 2006, 21:09

Unnötig, teuer,absolut banal: DAFÜR
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 15. Dez 2006, 22:29

Tijana hat geschrieben:und UNNÖTIG, weil es auch ohne sowas geht.
Es geht (Narubia mal ausgenommen) auch ohne GZK ;)

Mir gefällt die Idee. Mal wieder was herrlich sinnloses, was aber zu den beschriebenen Anlässen durchaus ne Menge Spaß bereiten kann.

Klar DAFÜR.

Noch eine Ergänzung: Auch Geldgeschenke sollten möglich sein. Warum nicht zum Geburtstag 100 Päckchen a 25gm verteilen?
Und bevor der globale Geldregen kommt: Geschenke für aktive Spieler "verstecken" macht mehr Spaß als AFKler Gold in die Tasche zu zwängen ;)

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 16. Dez 2006, 08:35

natürlich geht es auch ohne...aber das ist bei vielen Sachen so...es geht auch ohne globale zauber oder ohne..ach was weiss ich, da fallen mir tausend Sachen ein ;)

Also, ich finde die Idee klasse...is ma was anderes, als wenn man immer nur ne Menge globale Zauber einsetzt, wenn es was zu feiern gibt...und wie gesagt, die Chance für kleinere, was Schönes zu finden...über den Wert der Geschenke kann man ja noch streiten...sollte jedem selbst überlassen sein meiner Meinung nach^^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 16. Dez 2006, 17:18

hmm die Auslösung sollte teuer genug sein...aber wenn jemand Bock hätte, 1000 Lopaknüsse zu verteilen, warum denn auch das nicht? ;-) (glaube auch nicht, dass das zu oft vorkommt)

nette Idee...bin auch dafür...

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 16. Dez 2006, 17:26

naja, traffic ist das wohl nicht wenn auf jedem feld um die 3 lopaknüpsse liegen, oda? es nimmt sich ja kein spieler die zeit die einzusammeln und zu entsorgen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt