Von daher lege ich den Wert bei den Diskussionen auf Leute, die es vernünftig begründen warum sie für etwas sind oder dagegen und nicht auf pauschale "Dagegen-Schreier".
Am besten wir lassen alles wie es ist und machen keine Vorschläge mehr.

Tijana hat geschrieben:Grundsätzlich, biete eine solche Lösung Vorteile.
Zum Beispiel, die schon oft gestellte Problematik der XP Bereiche zum angreifen.
Grundsätzlich dafür, würde neue Möglichkeiten bieten, aber es muss ein durchdachtes Konzept sein.
Tijana hat geschrieben:Erstmal ein kompliment an den TE, seine Ideen sind einfach, gut durchdacht und gut ausgearbeitet, leider sind nicht alle so
Zur Idee, ich habe schon oft genug die Sammeltreads als sinnlos bezeichnet.
Diese Idee hatle ich daher für dringend angebracht, denn ich habe tatsächlich vor nen Rassenvorschlag zu machen, aber werde den bestimmt nicht in den SPAMTREAD reinmachen.
Ganz klar: DAFÜR!
Tijana hat geschrieben: Das hingegen gefällt mir![]()
Vielleicht sogar 2-3 NPCs (Stufen 30/50/70) wpbei die ersten beiden normale NPCs mit netten Drops sein könnten und das letzte ein Unique, welches nur sehr selten kommt, aber dann was ordentliches droppt...
Was 3. betrifft:
DAFÜR!
Behaupte keinen Mist.Tijana hat geschrieben:Insgesamt aber gefällt mir die Idee der Gruppenaufträge und die Individualansätze haben auch was.
Na sicher geht es auch ohne sowas, so wie es eben viele Dinge gibt, ohne die es ginge.und UNNÖTIG, weil es auch ohne sowas geht.
Es geht (Narubia mal ausgenommen) auch ohne GZKTijana hat geschrieben:und UNNÖTIG, weil es auch ohne sowas geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste