Mein Verbesserungsvorschlag::idea:
Man führt dies ein.Dadurch kann man wichtige stellen hervorheben,
Links zum Clanforum anklickbar machen.
Suchfunktion genutzt und nichts gefunden

Und nun zerreist meine Idee in der Luft

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Jaha, man schon aber knapp 90% der Spieler nicht... Übrigens, ich dachte, die alte Clantelephatie per Clanmenü wäre gemeint? Für diese Einlognachricht wäre es natürlich Unsinn. BB-Codes im Chat?!tauli hat geschrieben:clannachricht , also die die beim einloggen am anfang kurz kommt....
fett,kursiv,unterstrichen --> dafür , könnte ganz nützlich sein.
clanprofil,forum etc verlinken --> dagegen , nachricht kommt am anfang ganz kurz , müsste man den link direkt anklicken beim einloggen , wenn ich fw on gehe ,hab ich aber nicht immer gleich lust ins forum zu gehen.außerdem speichert man sich doch sachen wie nen clanprofil/forum generell eh im browser als lesezeichen, also find ich es unnötig
oben steht doch Clannachricht , bist leader oder co , gehst oben rechts auf dein clan kommt da Clannachricht ändern und das is nunmal die die du am anfang zu sehen bekommst wenn du dich einloggstEstron Dekal hat geschrieben: Jaha, man schon aber knapp 90% der Spieler nicht... Übrigens, ich dachte, die alte Clantelephatie per Clanmenü wäre gemeint? Für diese Einlognachricht wäre es natürlich Unsinn. BB-Codes im Chat?!
-->Dagegen
Ich war ja schon ne halbe Ewigkeit kein Co/Leader mehrtauli hat geschrieben:oben steht doch Clannachricht , bist leader oder co , gehst oben rechts auf dein clan kommt da Clannachricht ändern und das is nunmal die die du am anfang zu sehen bekommst wenn du dich einloggstEstron Dekal hat geschrieben: Jaha, man schon aber knapp 90% der Spieler nicht... Übrigens, ich dachte, die alte Clantelephatie per Clanmenü wäre gemeint? Für diese Einlognachricht wäre es natürlich Unsinn. BB-Codes im Chat?!
-->Dagegen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste