Also, das die LP zum Beispiel variieren... zwischen 40 und 400 oder so...

Das würd mir gefallen
Ah ja.. und wenn das erste NPC stärker gemacht wurde kommen gleich wieder die nächsten Threads.. "Riesenliebellen müssen riesiger werden", etc...Aven hat geschrieben:
Ich finde den Geist der Welt zu schwach immerhin ist er der Erschaffer der Welt so stehts mal auf dem Feld in Sutranien^^
Desweiteren solle es noch einen Effekt für Geist der Welt geben.
Ja.. und die Krokos in Krato sollen auch bald beißen ?! und Hasen weghoppeln ?!Aven hat geschrieben:
Aven hat geschrieben:...zu Schwach
Ich finde den Geist der Welt zu schwach immerhin ist er der Erschaffer der Welt so stehts mal auf dem Feld in Sutranien^^
Name: Geist der Welt
Lebenspunkte: 40 LP
Erfahrung: 1 XP
Die Lebenspunkte sollen verdoppelt,verdreifacht oder Vervierfacht werden also 80,120 oder 160 Lebenspunkte.
Die Erfahrung sollten entweder auf 0 oder auf Minus 1 gemacht werden.
Denn Verräter ist nur der einzigste Nebeneffekt,1 Erfahrungspunkt hat man ja auch schnell wieder geholt.
Und zwar:
Geist der Welt verletzt dich durch einen Blitz
Als Worldsay könnte auch möglich sein:
Geist der Welt beschwört einen Blitz und verletzt damit alle Personen auf dem Feld in Sutranien(X: 70 / Y: 89 )
Der wird nämlich sehr oft gekillt.Und ist eindeutig zu schwach !
o.Oskylon (W5) hat geschrieben: ich find der geist der welt sollte 160 lp haben sowie A8 und wenn man den geist der welt killt sollten einem 5xp abgezogen werden außerdem wäre ich dafür das die natla auch von einem veräter nicht gekillt werden können sonst hätte man ja auch nicht 10.000gm für einen sponsorgutschein ausgeben damit man natla wird müssen wenn doch gekillt werden kann. in der natla rassen beschreibung steh geschriebn: Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen, und deswegen sollten sie auch nicht von verrätern gekillt werden können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste