Geist der Welt ist...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 10. Feb 2007, 13:11

So ein überraschungseffekt wäre mal lustig...
Also, das die LP zum Beispiel variieren... zwischen 40 und 400 oder so... :P

Das würd mir gefallen
Ich bin immer noch nicht süß

iki
Kaklatron

Re: Geist der Welt ist...

Beitrag von iki » 10. Feb 2007, 14:27

Aven hat geschrieben:
Ich finde den Geist der Welt zu schwach immerhin ist er der Erschaffer der Welt so stehts mal auf dem Feld in Sutranien^^
Desweiteren solle es noch einen Effekt für Geist der Welt geben.
Ah ja.. und wenn das erste NPC stärker gemacht wurde kommen gleich wieder die nächsten Threads.. "Riesenliebellen müssen riesiger werden", etc...
Aven hat geschrieben:
Ja.. und die Krokos in Krato sollen auch bald beißen ?! und Hasen weghoppeln ?! :roll:

=> Ganz dolle Dagegen !
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 10. Feb 2007, 15:15

Brainmaster hat geschrieben:weil gurry sich vor ihnen fürchtet? vllt ist er natla mit 1000xp oder so, da können pks mit 100xp schonmal gefährlich sein... :wink:
ou mist erraten O.O nein, die 100 - 50 können doch trotzdem welche killen.. sie müssen ja kein verräter sein

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Feb 2007, 15:39

Gurry hat geschrieben:ou mist erraten O.O nein, die 100 - 50 können doch trotzdem welche killen.. sie müssen ja kein verräter sein
Aber wenn man Natla killen will, muss man schon Verräter sein :wink:

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 12. Feb 2007, 22:56

eine sehr gute idee 200% dafür^^

skylon (W5)
kleines Schaf

Beitrag von skylon (W5) » 17. Feb 2007, 03:23

Aven hat geschrieben:...zu Schwach

Ich finde den Geist der Welt zu schwach immerhin ist er der Erschaffer der Welt so stehts mal auf dem Feld in Sutranien^^

Name: Geist der Welt
Lebenspunkte: 40 LP
Erfahrung: 1 XP

Die Lebenspunkte sollen verdoppelt,verdreifacht oder Vervierfacht werden also 80,120 oder 160 Lebenspunkte.

Die Erfahrung sollten entweder auf 0 oder auf Minus 1 gemacht werden.
Denn Verräter ist nur der einzigste Nebeneffekt,1 Erfahrungspunkt hat man ja auch schnell wieder geholt.

Und zwar:

Geist der Welt verletzt dich durch einen Blitz

Als Worldsay könnte auch möglich sein:

Geist der Welt beschwört einen Blitz und verletzt damit alle Personen auf dem Feld in Sutranien(X: 70 / Y: 89 )

Der wird nämlich sehr oft gekillt.Und ist eindeutig zu schwach !

ich find der geist der welt sollte 160 lp haben sowie A8 und wenn man den geist der welt killt sollten einem 5xp abgezogen werden außerdem wäre ich dafür das die natla auch von einem veräter nicht gekillt werden können sonst hätte man ja auch nicht 10.000gm für einen sponsorgutschein ausgeben damit man natla wird müssen wenn doch gekillt werden kann. in der natla rassen beschreibung steh geschriebn: Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen, und deswegen sollten sie auch nicht von verrätern gekillt werden können.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 17. Feb 2007, 11:25

Ich finde auch, das der GDW zu schwach ist. WEnn es dann immer lokale gibt, ist das auch nach einer Zeit doof.
Ich finde wenn es der Geist der WELT ist, müsste er auch 1. Mehr LP haben, 2. Mehr angrif(wenn er schon geist der Welt ist) und 3. Unique/Gruppen NPC sein.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Feb 2007, 15:48

skylon (W5) hat geschrieben: ich find der geist der welt sollte 160 lp haben sowie A8 und wenn man den geist der welt killt sollten einem 5xp abgezogen werden außerdem wäre ich dafür das die natla auch von einem veräter nicht gekillt werden können sonst hätte man ja auch nicht 10.000gm für einen sponsorgutschein ausgeben damit man natla wird müssen wenn doch gekillt werden kann. in der natla rassen beschreibung steh geschriebn: Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen, und deswegen sollten sie auch nicht von verrätern gekillt werden können.
o.O :shock:
ist das dein Ernst?
Naja... der GdW ist storymässig irgendwie... schlecht weggekommen. Der Geist der Depression war grade mal in der Lage eine Stadt zu entvölkern... Der Giftgeist von Narubia erschreckt Natla, hat aber auch noch nie was gesehn ausser der eigenen blauen Bude... Und der GdW der in direkter Verbindung mit der gesamten Welt und ihrer Erschaffung steht ist problemlos von hinz und kunz umhaubar? naja...
Problem ist eigentlich, das der Verräterstatus gerade für die Leute so unglaublich wichtig ist, die hier so gerne mit Freewar argumentieren. Das vom Krieg nicht viel zu sehen ist, wenn ein Serum den anderen, ein DM einen Taruner (oder andersrum) killt, stört diese Leute natürlich nicht...
Fakt ist aber, der Verräterstatus ist für PK ein nicht unbedeutender Faktor, der nicht einfach verändert werden kann.
Bazinga!

Joschi2005
Waldschlurch

Beitrag von Joschi2005 » 17. Feb 2007, 22:17

Nun, der geist der Welt ist vielleicht sowas wie ein Mensch/Zauberer, er ist nicht stark, sondern so intelligent, dass er den Zauber sprechen konnte, der die Welt erschuf. - Zu 200% dagegen -
Natla sollen auch etwas Angst haben müssen, vor PK's, ich war noch nie ein PK, ich bin also unparteiisch. Sonst würden Natla VIEL zu Wohlhabend werden, und das Spiel wäre einseitig. Es würde nur noch 2 Gruppen geben. die eine sucht nach Sponsis , um endlich Natla werden zu können, damit man nichtmehr gekillt werden kann, und Goldanhäufen kann, die andere kämpft lieber. - Zu 400% dagegen -
Mein Freund ist Natla, ich beurteile vollkommen objektiv, ich weiß von ihm, dass es sowieso schon viel zu viel Natla-Hass gibt, soll sich der Natla-Hass nochmehr verstärken??? - zu 600% dagegen -
Es würden kaum noch Sumpfgasbomben gekauft werden, da man kaum noch Natla-Bombenkills mehr machen könnte. Dies würde zu einem Defizit in der Supfgasplantagen Branche führen. Dies wiederum würde die Supfgasplantagen nutzlos machen. Ein riesiges Loch würde sich in der Freewar-Wirtschaft auftun. - zu 1000% dagegen -
Ich betrachte das alles Objektiv, weitreichend und bedenke dies auch für die Argumentation über mir, man solle Natla UNANTASTBAR machen, sodass sie garnicht mehr gekillt werden könnten, der letzte Punkt gilt auch für andere Freewar-Handelsgegenstände.

Weiterhin ist zu beachten, dass die Natla-HÄNDLER wenn sie ihrem Beruf gerecht werden wollen auch sich selbst ein Eigentor schießen würden. Die Händler würden weniger handeln können, erstens, durch den Obrigen vierten Punkt, und zweitens, durch den wachsenden Natla-Hass, wodurch sie kaum noch Handel mit NICHT Natlas machen könnten, da diese sie ja alle hassen. Ich habe sogar ein kleines Schauspiel im Kopf, dass es wie die Judenverfolgung (WK - II)werden könnte, Anschläge auf Natla, per Sumpfgasbombe (OK, das würde wenigstens den Handel hochtreiben^^) Starrezauber (Auch gut für das portemone :gold: ) Wegzauber... OK, ich habe mich überzeugt, ich BIN HUNDERTPROZENTIG FÜR DIE ÄNDERUNG^^ Gut für die Wirtschaft^^ (achtung, guckt mal auf meine Sig)

CTS
Joschi

Oh, sry, Sig wurde nicht angezeigt^^
!!!ACHTUNG!!!
---Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten, welche sie nerven oder ihnen nicht auffallen könnte.---
!!!ACHTUNG!!!

bLaCk_FiRe
Kaklatron

Beitrag von bLaCk_FiRe » 12. Aug 2007, 18:49

bin eindeutig dagegen, da auch schwache pk's den geist killen können...aber des haben ja auch schon genug gesagt... ^^
Welt 11 is schon toll... :D

Gesperrt