Also unhöflich möchte ich nicht sein, aber ist diese Idee
viewtopic.php?t=20746
nicht genau dasselbe? Und vor allem:
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 10:55 am
Ohne Suchfunktion steht es auf der zweiten Seite der Userideen.
Auch wenn es dort um eine Möglichkeit geht, jemandem anderen die Intelligenz zu erhöhen und hier soll der Spieler es für sich selbst können. Im Grunde spielt das für mich keine Rolle.
Edit:
Rondo hat geschrieben:So spottbillig wie die Intelligenzakademien sind bedarf es da wohl sicher keiner "Aufwertung".
Wieviel Intakas besitzt wohl der Durchschnittsspieler? Ich nehme an keine, da man 5 Akas machen muß, um einen Speedpunkt Vorteil zu bekommen, sind 5000gm und 200 Akapunkte. Die 200 Akapunkte entsprechen also 2 Akademien des Lebens, was wiederum im Schnitt 12000gm sind (bei den meisten). Komisch, daß die Intakas nur "Freaks" massenweise benutzen, der gemeine Spieler verschmäht sie (egal wie "billig" sie sind), weil sie dem normalen Spieler eben rein gar nix im Kampf bringen. Also bedarf es schon einer Aufwertung der Intakas. Aber nicht in der hier vorgeschlagenen Form. Intakas mit ins Kampfsystem, dann kann man über so eine Erhöhung hier reden. Für reinen Speedvorteil ist es unnötig.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland