Kaktuspfeil schutz/ elekier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 26. Apr 2007, 17:13

Brainmaster vertritt folgende Lebenseintellung:
  1. 1. Es gibt keine Opfer, nur Gegner und Natla.
  2. 2. Gegner können sich wehren, Natla haben zu sterben.
  3. 3. Daraus folgt, man benötigt keinen Schutz vor Pfeilen.
Muhahaha! :twisted: Leicht FW-rassistisch, aber einfach morbide gut...^^

Wer schreit: "Du n00b, mit 200 Feuerbällen und 300 Kaktuspfeilen schaffst du mich, sonst nicht" sollte sich überlegen, oder zukünftig besser nicht mehr von Mittwoch, 14:00h bis Sonntag abend auf einem unsicheren Feld durchgehend afk gehen soll. :roll:

Es gibt Schutz gegen fast alles, Kaktuspfeile sind eines der wenigen und wenig effizienten Dinge, gegen die es noch keinen Schutz gibt. Und das sollte - nein, muss definitiv so bleiben. Schließlich nutzen Kaktuspfeile nicht nur PKs, auch als Verfolgter kann man sich damit wehren. :roll: Oder einfach Leute ärgern, einschüchtern oder einfach aufhalten, wenn sie einem zwecks Diebstahlversuch oder kill folgen oder mit dem Kopolanetz und Starreschutz an der Bank/Post(keller) herumwerfen (man muss sich nur leider auf ein unsicheres Feld stellen, aber notfalls kann man sich ja auch tarnen, dann sieht der Werfer nicht mal, wer es war^^).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Midgard
Kriechlapf

Re: Kaktuspfeil schutz/ elekier

Beitrag von Midgard » 26. Apr 2007, 22:21

fledermaus hat geschrieben:kaktuspfeile gibt es wie sand am meer deswegen folgender vorschlag:

in nawor eine stelle einbauen wo man x anzahl an kaktuspfeilen abgibt und dazu x anzahl kaktusfleisch und dafür ein elexier wie bewegung und so weiter bekommt das 5 mal angewandt einen für 30 min den schutz vor kaktuspfeilen gibt und vorhandene lähmungen ausser kraft setzt.
loool? kaktuspfeile kann man doch in der kakteenebene kaufen... deine idee is völliger schwachsinn...

Elda
Kaklatron

Re: Kaktuspfeil schutz/ elekier

Beitrag von Elda » 28. Apr 2007, 01:32

Midgard hat geschrieben:
fledermaus hat geschrieben:kaktuspfeile gibt es wie sand am meer deswegen folgender vorschlag:

in nawor eine stelle einbauen wo man x anzahl an kaktuspfeilen abgibt und dazu x anzahl kaktusfleisch und dafür ein elexier wie bewegung und so weiter bekommt das 5 mal angewandt einen für 30 min den schutz vor kaktuspfeilen gibt und vorhandene lähmungen ausser kraft setzt.
loool? kaktuspfeile kann man doch in der kakteenebene kaufen... deine idee is völliger schwachsinn...
sehe ich genauso
kaktusfleisch kann man sich auch kaufen, ich würde für dieses "elekier" (*elixier) nicht kaktuspfeile + -fleisch kaufen um das dann "umzutauschen".. und mit den kaktuspfeilen die ich bekomme habe ich besseres vor..
*an schleuder denk*

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 28. Apr 2007, 09:48

Ich bin noch absolut für Schutz gegen Vergiftung, gegen Stille, gegen Zauber der Leere...oder wie wäre es, wenn es einen Zauber gäbe, den man für 100g kaufen kann und dann alle Items im Inventar für diese Zeit gegen Ds geschützt sind? :roll:
Die Starre is schon echt bescheiden geworden, wegen dem noch be..*hust* Starre-Schutz. Gegen Weg-Schutz kann man wenigstens noch vorgehen, aber naja...wenn ich nicht einstecken könnt, dann hört doch mit Fw auf und jammert net rum.
Vllt schnappt ihr euch auch mal nen Wörterbuch und schaut nach was dieses "war" bei freeWAR bedeutet :roll:

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 28. Apr 2007, 10:02

Ich bin schon allein aus logik gegen diese idee...

wie soll den ein elixier gegen kaktuspfeile schützen?
riecht man dann etwa so gut das sich die pfeile es anders über legen und wieder ins inventar des schießers zurück fliegen? :roll:

naja, jetzt mal in ernst: gründe wurden hier ja schon genug genannt. so ein schutz vor kaktuspfeilen ist echt unnötig. egal ob man jetzt PK ist oder nur um andere leute zu ärgern mit pfeilen um sich ballert

Gesperrt