ABSOLUT DAGEGEN!!!
(gründe sollten ja offensichtlich sein

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
das heißt aber nicht, dass ich es befürworten würde, dass noch mehr solche von einigen Usern als Übel angesehenen Dinge eingebaut werden *gg*Kenka-yotsu hat geschrieben:endlich mal jmd der das sagt, was ich denke... *g*AngelOfDark hat geschrieben:nun, ich meine eher, wenn man sich hier so dermaßen gegen das Rauchen und solche Ideen engagiert, sollte man vielleicht erstmal mit den 'bestehenden Übeln' anfangenTroop hat geschrieben: Wer benutzt die Larafpfeife heutzutage noch? Das is meiner Meinung nach eines der unnötigsten Items im fw...
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die wirklich nicht unerheblichen Einnahmen durch die Tabaksteuer können jedoch die entstehenden Behandlungskosten der Krankheiten, die nachgewiesenermaßen durch das Rauchen entstehen nur zu 45 % gedeckt werden.Blizz hat geschrieben:... Das unser Staat ohne Raucher ein gewaltiges Problem hätte ist dabei wurscht... jedenfalls muss man in einem Spiel wo es auch viele sehr junge Spieler gibt keine Zigaretten verherrlichen.
Es ist eben so - das Niveau des Fw-Forums sinkt ins dramatische. Die kleinen Kinder hier haben wohl eine sanfte Erziehung genossen und/oder keine Freunde und denken sich "ach, dann schreib ich mal wieder ein wenig Scheisse im Fw-Forum".Trianon hat geschrieben:Sorry ich verstehe den normalen User nicht!
Das der Thread, eher nen Jucks ist als eine Idee fuer Freewar ist klar, aber das man den ueber 3 Seiten diskutieren kann.... Ihr habt ein Rad ab, dass zeigt doch wohl wie das Freewarforum ist, man gibt sich mehr Muehe Ideen auseinander zu reissen und schlechte Seiten an der Idee zu finden als eine gute Idee zu unterstuetzen. Aber Nein es kommt zur Diskussion "Du hast doch Grass geraucht!"und anderen bloeden Puppenkiste-Humor-Spruechen. Wo sind wir hier bitte!![]()
Schliesst doch mal bitte jemanden diesen verdammten Spammthread und kickt den Author.
Trianon hat geschrieben:Diese Idee verkoerpert deinen Charraktr den du auch im Spiel zeigst. Man werd erwachsen.
Ich hoffe das ich anstatt dieser Bong-Uberschrift demnaechst ein Deleted lesen kann + User.
öhm...will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das kommt mir etwas schizo vor...Trianon hat geschrieben:Sorry ich verstehe den normalen User nicht!
Das der Thread, eher nen Jucks ist als eine Idee fuer Freewar ist klar, aber das man den ueber 3 Seiten diskutieren kann.... Ihr habt ein Rad ab, dass zeigt doch wohl wie das Freewarforum ist, man gibt sich mehr Muehe Ideen auseinander zu reissen und schlechte Seiten an der Idee zu finden als eine gute Idee zu unterstuetzen. Aber Nein es kommt zur Diskussion "Du hast doch Grass geraucht!"und anderen bloede Puppenkiste-Humor-Spruechen. Wo sind wir hier bitte!![]()
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste