@Rondo:
Es geht hier um diesen Thread, also beziehe Dich auch auf diesen Thread!
Bevor Du anfingst rumzustänkern, war ich sachlich, und hab Dich auch nur gefragt, ob provozierende Worte wie "völliger Quatsch" in DIESEM Thread hier nötig sind?!
Mein Verhalten in anderen Threads stand hier, und steht hier nicht zur Debatte.
Weshalb mein letzter Beitrag nix mit dem Thema zu tun hat, liegt daran, weil er eine Antwort auf deinen unsachlichen Beitrag ist.
Da dieser Thread darunter leidet, werde ich nun folgende Aussagen von Dir ignorieren...schreib was Du willst!...ich beziehe mich nur noch auf die Idee und andere User!
Und wenn ein Mod meine und Deine sinnlosen Beiträge löscht, bin ich mehr als glücklich, da sie der Idee kein bisschen helfen.
Waldbrand - (Mit schlichter Überschrift ;-))
Verdammnis hat geschrieben:@Rondo:
Es geht hier um diesen Thread, also beziehe Dich auch auf diesen Thread!
Bevor Du anfingst rumzustänkern, war ich sachlich, und hab Dich auch nur gefragt, ob provozierende Worte wie "völliger Quatsch" in DIESEM Thread hier nötig sind?!
Wenn Du völligen Unsinn schreibst wird es wohl auch gestattet sein dies als ebensolchen zu bezeichnen ! Damit habe ich keineswegs "gestänkert" sondern meine Meinung über das von Dir Geschriebene ausgedrückt. Lass Dir bitte mal den Unterschied erklären![]()
Mein Verhalten in anderen Threads stand hier, und steht hier nicht zur Debatte.
Doch, genau darum gehts, vor Deinen persönlichen Angriffen gings hier ausschliesslich um sachliche Inhalte, was du daraus gemacht hast sieht man ja !
Weshalb mein letzter Beitrag nix mit dem Thema zu tun hat, liegt daran, weil er eine Antwort auf deinen unsachlichen Beitrag ist.
Da dieser Thread darunter leidet, werde ich nun folgende Aussagen von Dir ignorieren...schreib was Du willst!...ich beziehe mich nur noch auf die Idee und andere User!
Und wenn ein Mod meine und Deine sinnlosen Beiträge löscht, bin ich mehr als glücklich, da sie der Idee kein bisschen helfen.
Versuche einfach mal den Mods erst gar keinen Grund zu geben dass sie eingreifen müssen, damit wäre allen am meisten geholfen![]()
![]()
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Toronar Rhodan
- Teidam
ICh möchte mal bitten, dass ihr diese ätzende Diskussion in einem eigenen Thread weitermacht...
Ich finde sie ja durchaus sinnvoll, aber nicht hier drin.
Danke
Ich finde sie ja durchaus sinnvoll, aber nicht hier drin.
Danke

Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Hellpunk
- Kriechlapf
Wenn der Waldbrand eingeführt wird seh ich schon den ersten Clan der sich in irgendeiner Art als Feuerwehrclan bezeichnet kommen. Das ist so sicher wie das "Heil Satanas" auf ner schwarzen Messe. PaG Hellpunk
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Ist doch ein witziger Gedanke
Ich hab mir den ganzen Thread reingezogen (erstaunlich gut zu lesen, bis Rondo auftauchte) und die Grundidee mit all ihren Feinheiten gefällt mir schon sehr gut.
- Die Sache mit dem Regen würde ich rauslassen. Nur Eimer.
- Den Wassereimer anwenden zu können "Beispieluser kiptt sich einen Wassereimer über den Kopf und sieht gleich erfrischter aus" finde ich gut, dass könnte man auch noch mit in den Quest intergrieren. z.B. könnte man auf den brennenden Feldern weniger Lebenspunkte verlieren
- und wie schon gesagt: Bitte keine Playerkiller, die sich an den Feuerwehrmännern, die etwas für die Allgemeinheit tun, gütlich tun

Ich hab mir den ganzen Thread reingezogen (erstaunlich gut zu lesen, bis Rondo auftauchte) und die Grundidee mit all ihren Feinheiten gefällt mir schon sehr gut.
- Die Sache mit dem Regen würde ich rauslassen. Nur Eimer.
- Den Wassereimer anwenden zu können "Beispieluser kiptt sich einen Wassereimer über den Kopf und sieht gleich erfrischter aus" finde ich gut, dass könnte man auch noch mit in den Quest intergrieren. z.B. könnte man auf den brennenden Feldern weniger Lebenspunkte verlieren
- und wie schon gesagt: Bitte keine Playerkiller, die sich an den Feuerwehrmännern, die etwas für die Allgemeinheit tun, gütlich tun
Re: Waldbrand - (Mit schlichter Überschrift ;-))
eig. gut idee, bei kleiner Änderung: da Effekt zu lange dauern würde, 1/2 min pro Feld oder auch 1/4
Vorschlag: löschen in Auftrag einbinden!
dann DAFÜR
Vorschlag: löschen in Auftrag einbinden!
dann DAFÜR
muh
- Angerfirst
- Feuerwolf
Re: Waldbrand - (Mit schlichter Überschrift ;-))
un was sollte sich das bitte schön bringen???