starker Kristall des Schmerzes
starker Kristall des Schmerzes
hi leute ich fänds gut wenn man den starken kristall des schmerzes rausbringen würde... die funktion wäre dass man ihn alle 3 tage einsetzen kann und einem spieler ohne lähmung 5 lp abziehen könnte des wäre toll für pk's also überlegt es euch ob ihr es gut findet .... Sektor
Re: starker Kristall des Schmerzes
naja... ich finde pks haben schon genug mittel um anderen Lps abzuziehenSektor hat geschrieben:des wäre toll für pk's
Generell ist eine Messung nach LP wohl ehr weniger geeignet. Man sollte da nach maximalen % gehen UND LP. Und da gibt es schon Items wie den Feuerball. Den kannst du jederzeit Einsetzten wenn du die erforderliche Int hast - und einen solchen Kristall würde man wohl ebenso an die Intelligenz koppeln?
Ein Stab der Feuerbälle erfüllt ebenfalls einen solchen Zweck und der Kristall wäre - wenn er sich nie auflöst - zu stark da man einfach mehrere Mitnimmt.
Aufgrund der beiden von mir genannten Items (Feuerball und Stab der Feuerbälle) sehe ich keinerlei Notwendigkeit für einen solchen Kristall.
Ein Stab der Feuerbälle erfüllt ebenfalls einen solchen Zweck und der Kristall wäre - wenn er sich nie auflöst - zu stark da man einfach mehrere Mitnimmt.
Aufgrund der beiden von mir genannten Items (Feuerball und Stab der Feuerbälle) sehe ich keinerlei Notwendigkeit für einen solchen Kristall.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
absolut inakzeptables argument, benutz schutz und heul nicht rum...spitzbub hat geschrieben:ich fände die Idee auch schlecht da es dann natler noch schlechter geht.

...auch scherz beiseite

ich bin gegen den kristall, er bringt eigentlich nichts, da ein feuerball mehr bringt und es den schon gibt. ausserdem gibts weitere ähnliche items, wie zum beispiel serum des todes oder schlangengift...
Und genau das ist kein Nachteil - sondern ein Vorteil! Sonst wären die Feuerbälle genauso übertrieben wie dieser Kristall.
Was bitte soll das für ein Drop sein der sooo selten ist? Auf Dauer würdes es definitiv viel zu viele dieser Kristalle geben da sie nunmal nicht aus der Welt verschwinden.
Eine fehlende Intelligenzbeschränkung? Mit welcher Logik wenn selbst der schwache Kristall so begrenzt wird? Außerdem ist es ohne eine solche Begrenzung mMn viel zu Mächtig.
Was bitte soll das für ein Drop sein der sooo selten ist? Auf Dauer würdes es definitiv viel zu viele dieser Kristalle geben da sie nunmal nicht aus der Welt verschwinden.
Eine fehlende Intelligenzbeschränkung? Mit welcher Logik wenn selbst der schwache Kristall so begrenzt wird? Außerdem ist es ohne eine solche Begrenzung mMn viel zu Mächtig.

das kann ich nur rot unterstreichen. 5lp abgezogen zu bekomme ohne % maximalwerte?Hatenko hat geschrieben: Außerdem ist es ohne eine solche Begrenzung mMn viel zu Mächtig.
dann könnte man ja auch mit ner starken sicht des lebens rumrennen und wenn man jemanden mit 5 lp abwärts findet den kristall einsetzten auf 0 bringen und kill.
also der kristall so ?>total dagegen<
und auch im allg gegen eine verbesserung des kristall des schmerzes und der heilung das ding is klein billig und einfach zur langeweile^^
-
- Wächter des Vulkans
Re: starker Kristall des Schmerzes
und nicht toll für die opfer...Sektor hat geschrieben:des wäre toll für pk's
OMPF
Wenn das Teil nur so selten wie n globaer zauber gedroppt wird und dann noch magisch ist (so max. 3 tage unverlängert, könnte man drüber sprechen, aber so?
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.