starker Kristall des Schmerzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sektor
Feuerwolf
starker Kristall des Schmerzes

Beitrag von Sektor » 6. Jul 2007, 16:18

hi leute ich fänds gut wenn man den starken kristall des schmerzes rausbringen würde... die funktion wäre dass man ihn alle 3 tage einsetzen kann und einem spieler ohne lähmung 5 lp abziehen könnte des wäre toll für pk's also überlegt es euch ob ihr es gut findet .... Sektor

C Ronaldo
Kaklatron

Re: starker Kristall des Schmerzes

Beitrag von C Ronaldo » 6. Jul 2007, 16:28

Sektor hat geschrieben:des wäre toll für pk's
naja... ich finde pks haben schon genug mittel um anderen Lps abzuziehen

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 6. Jul 2007, 16:28

Generell ist eine Messung nach LP wohl ehr weniger geeignet. Man sollte da nach maximalen % gehen UND LP. Und da gibt es schon Items wie den Feuerball. Den kannst du jederzeit Einsetzten wenn du die erforderliche Int hast - und einen solchen Kristall würde man wohl ebenso an die Intelligenz koppeln?

Ein Stab der Feuerbälle erfüllt ebenfalls einen solchen Zweck und der Kristall wäre - wenn er sich nie auflöst - zu stark da man einfach mehrere Mitnimmt.

Aufgrund der beiden von mir genannten Items (Feuerball und Stab der Feuerbälle) sehe ich keinerlei Notwendigkeit für einen solchen Kristall.
Bild

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 6. Jul 2007, 16:37

ich fände die Idee auch schlecht da es dann natler noch schlechter geht :P... ne also scherzt beiseite ich finde wie oben schon genannt das stab der feuerbälle ausreicht also bin ich dagegen...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 6. Jul 2007, 17:08

spitzbub hat geschrieben:ich fände die Idee auch schlecht da es dann natler noch schlechter geht.
absolut inakzeptables argument, benutz schutz und heul nicht rum...:evil:
...auch scherz beiseite :P

ich bin gegen den kristall, er bringt eigentlich nichts, da ein feuerball mehr bringt und es den schon gibt. ausserdem gibts weitere ähnliche items, wie zum beispiel serum des todes oder schlangengift...

Sektor
Feuerwolf
Beitrag von Sektor » 6. Jul 2007, 18:13

also ich habs mir so vorgestellt dass es ein dropitem wäre und es teuer wäre und net an intelligenz dann wärs auch net oft vorhanden bei den einzelnen spielern bei den feuerbällen ist halt der nachteil die halten net ewig :wink:

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 6. Jul 2007, 19:23

Und genau das ist kein Nachteil - sondern ein Vorteil! Sonst wären die Feuerbälle genauso übertrieben wie dieser Kristall.

Was bitte soll das für ein Drop sein der sooo selten ist? Auf Dauer würdes es definitiv viel zu viele dieser Kristalle geben da sie nunmal nicht aus der Welt verschwinden.

Eine fehlende Intelligenzbeschränkung? Mit welcher Logik wenn selbst der schwache Kristall so begrenzt wird? Außerdem ist es ohne eine solche Begrenzung mMn viel zu Mächtig.
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 7. Jul 2007, 02:35

Hatenko hat geschrieben: Außerdem ist es ohne eine solche Begrenzung mMn viel zu Mächtig.
das kann ich nur rot unterstreichen. 5lp abgezogen zu bekomme ohne % maximalwerte?
dann könnte man ja auch mit ner starken sicht des lebens rumrennen und wenn man jemanden mit 5 lp abwärts findet den kristall einsetzten auf 0 bringen und kill.

also der kristall so ?>total dagegen<
und auch im allg gegen eine verbesserung des kristall des schmerzes und der heilung das ding is klein billig und einfach zur langeweile^^

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Re: starker Kristall des Schmerzes

Beitrag von einstein_w6 » 8. Jul 2007, 11:37

Sektor hat geschrieben:des wäre toll für pk's
und nicht toll für die opfer...
OMPF

Wenn das Teil nur so selten wie n globaer zauber gedroppt wird und dann noch magisch ist (so max. 3 tage unverlängert, könnte man drüber sprechen, aber so?
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt