Starke Kaktuspfeilschleuder
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Um nen Pk zu stoppen reicht auch die Lähmzeit, und die ist mit 20 Sek hoch genug.
Nem Pk hingegen gehts um Lähmzeit und Schaden.
Nem Pk hingegen gehts um Lähmzeit und Schaden.
Zuletzt geändert von Sileadim am 2. Sep 2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ich dachte mir mal ich nehm mir die Zeit das alles hier durchzulesen...
ALSO....
Wenn die Lähmzeit gleich bleibt ist die Idee OK
WEIL der Verteidiger hat wie damals noch Zeit zu reagieren
mit Heimzauber
geprs Zk
....
...
zu faul
Der Schaden soll den PvP im höheren Bereich fördern und es ist vllt sogar wichtiger, dass er dadurch wahrscheinlich die Sumpfgasbombe ersetzt(Die gibt es ja noch zu genüge
)
Ich persönlich wäre ja wieder für einen Schaden der sich an das Akalimit knüpft
10% zieht die starke Schleuder höchstens ab
pro 10% Aka sinkt der Verlust um 0,9 %
das bedeutet bei vollem Limit 1% Schaden
So wird ein Ausgleich zwischen Angreifer und Verteidiger hergestellt.
Und ich glaube somit wird es auch für den PK NICHT zu einfach
ALSO....
Wenn die Lähmzeit gleich bleibt ist die Idee OK
WEIL der Verteidiger hat wie damals noch Zeit zu reagieren
mit Heimzauber
geprs Zk
....
...
zu faul

Der Schaden soll den PvP im höheren Bereich fördern und es ist vllt sogar wichtiger, dass er dadurch wahrscheinlich die Sumpfgasbombe ersetzt(Die gibt es ja noch zu genüge

Ich persönlich wäre ja wieder für einen Schaden der sich an das Akalimit knüpft
10% zieht die starke Schleuder höchstens ab
pro 10% Aka sinkt der Verlust um 0,9 %
das bedeutet bei vollem Limit 1% Schaden
So wird ein Ausgleich zwischen Angreifer und Verteidiger hergestellt.
Und ich glaube somit wird es auch für den PK NICHT zu einfach

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