Starke Kaktuspfeilschleuder

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:42

Im Allgemeinen haben die anderen Rassen auch mehr Lp als der M/Z.
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Balrog -W5-
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Beitrag von Balrog -W5- » 1. Sep 2007, 23:43

Wie kommt ihr jetzt überhaupt auf den LowXP-Bereich? :roll:

innerhalb einer gewissen XP-Spanne ist die normale Schleuder besonders lohnenswert...und die liegt eher bei >1kXP...aber...<10kXP .
für den höheren Bereich wäre dann die stärke Version sinnvoll...und 5% Schaden sind wohl kaum zuviel.

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:48

Sotrax will das PvP fairer machen.
Und ihr fordert ein stärkeres Pk-Mittel?

Das ist für mich irgendwie paradox.
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arius lefama
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:50

Sotrax will das PvP fördern ...

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:51

Aber nicht indem er den Pks stärkere Mitell in die Hand drückt um andere umzukloppen.
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arius lefama
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:54

Hat er das gesagt? 8)

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:57

Würde es Sinn machen, alles dahin zu ändern, dass mehr Leute ins PvP kommen, und dann den Pks n neus Spielzeug in die Hand zu drücken um den Leuten richtig eins überzubraten? :roll:
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arius lefama
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Beitrag von arius lefama » 2. Sep 2007, 00:00

Wer sagt denn, dass nur PK die starke Schleuder nutzen würden, ich bin kein PK und hab trotzdem ne Schleuder, um mich vor Kills zu schützen

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Beitrag von Sileadim » 2. Sep 2007, 00:01

Um nen Pk zu stoppen reicht auch die Lähmzeit, und die ist mit 20 Sek hoch genug.

Nem Pk hingegen gehts um Lähmzeit und Schaden.
Zuletzt geändert von Sileadim am 2. Sep 2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Tonk
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Beitrag von Tonk » 2. Sep 2007, 08:21

Ich dachte mir mal ich nehm mir die Zeit das alles hier durchzulesen...



ALSO....


Wenn die Lähmzeit gleich bleibt ist die Idee OK

WEIL der Verteidiger hat wie damals noch Zeit zu reagieren

mit Heimzauber
geprs Zk
....
...
zu faul 8)


Der Schaden soll den PvP im höheren Bereich fördern und es ist vllt sogar wichtiger, dass er dadurch wahrscheinlich die Sumpfgasbombe ersetzt(Die gibt es ja noch zu genüge ;) )

Ich persönlich wäre ja wieder für einen Schaden der sich an das Akalimit knüpft

10% zieht die starke Schleuder höchstens ab
pro 10% Aka sinkt der Verlust um 0,9 %
das bedeutet bei vollem Limit 1% Schaden

So wird ein Ausgleich zwischen Angreifer und Verteidiger hergestellt.
Und ich glaube somit wird es auch für den PK NICHT zu einfach :roll:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

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Beitrag von arius lefama » 2. Sep 2007, 20:17

Tonk hat geschrieben:[...]
Wenn die Lähmzeit gleich bleibt ist die Idee OK
[...]
Ja, die Lähmzeit soll gleich bleiben wie bei der normalen Schleuder

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