starkes Amu. der Feuersbrunst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 18. Sep 2007, 00:24

Rondo hat geschrieben:Sotrax hat schon vor langer Zeit mal gesagt dass die starken Amulette sehr selten existieren sollen und vor allem nicht einfach zu bekommen sein werden.
20 Feuerdiamanten wäre viel zu einfach !
Mal abgesehen davon, dass etwas nicht häufig oder selten existieren kann, sondern entweder existiert oder nicht existiert halte ich den Vorschlag auch für ungeeignet. Die Amus sollen nunmal keine Massenware werden, auch wenn das einige scheinbar nicht akzeptieren wollen ~.~
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2007, 00:37

Hatenko hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Sotrax hat schon vor langer Zeit mal gesagt dass die starken Amulette sehr selten existieren sollen und vor allem nicht einfach zu bekommen sein werden.
20 Feuerdiamanten wäre viel zu einfach !
Mal abgesehen davon, dass etwas nicht häufig oder selten existieren kann, sondern entweder existiert oder nicht existiert halte ich den Vorschlag auch für ungeeignet. Die Amus sollen nunmal keine Massenware werden, auch wenn das einige scheinbar nicht akzeptieren wollen ~.~
lol, erkläre mal bitte weshalb etwas nicht häufig oder aber selten existieren kann.....
Bislang ist beides eine völlig normale Redewendung und ich werde gerne darüber aufgeklärt falls sich daran etwas geändert haben sollte......meinetwegen auch per PN :wink:

Gesperrt