Mal abgesehen davon, dass etwas nicht häufig oder selten existieren kann, sondern entweder existiert oder nicht existiert halte ich den Vorschlag auch für ungeeignet. Die Amus sollen nunmal keine Massenware werden, auch wenn das einige scheinbar nicht akzeptieren wollen ~.~Rondo hat geschrieben:Sotrax hat schon vor langer Zeit mal gesagt dass die starken Amulette sehr selten existieren sollen und vor allem nicht einfach zu bekommen sein werden.
20 Feuerdiamanten wäre viel zu einfach !
starkes Amu. der Feuersbrunst

lol, erkläre mal bitte weshalb etwas nicht häufig oder aber selten existieren kann.....Hatenko hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass etwas nicht häufig oder selten existieren kann, sondern entweder existiert oder nicht existiert halte ich den Vorschlag auch für ungeeignet. Die Amus sollen nunmal keine Massenware werden, auch wenn das einige scheinbar nicht akzeptieren wollen ~.~Rondo hat geschrieben:Sotrax hat schon vor langer Zeit mal gesagt dass die starken Amulette sehr selten existieren sollen und vor allem nicht einfach zu bekommen sein werden.
20 Feuerdiamanten wäre viel zu einfach !
Bislang ist beides eine völlig normale Redewendung und ich werde gerne darüber aufgeklärt falls sich daran etwas geändert haben sollte......meinetwegen auch per PN