PvP - Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ONLO OPIUM OPI
kleines Schaf
PvP - Gebiete

Beitrag von ONLO OPIUM OPI » 18. Nov 2007, 16:48

Also meine Idee war wie folgt: Neben WoW gibt es mehrere MMORPGs die sogenannte PvP-Gebiete haben. Nun dachte ich mir, wo ich einige Vorschläge zu Karten gesehen hatte, dass man die, damit die net so voll sind, zu PvP-Gebieten macht. So wie Kampfgebiet, nur so dass man 1k xp Unterschied nach unten braucht um anzugreifen. Nach oben kann man angreifen was man will. Und man kann vllt da auch Kampfpunkte und nen shop einbauen etc...
Freu mich auf Ideen und Verbesserungsvorschläge :wink:
Bild

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: PvP - Gebiete

Beitrag von -Judas- » 18. Nov 2007, 16:56

is besser im userideen forum aufgehoben hier gehtz um die karten

ansonsten klingts cool sollte vielleicht no besser ausgearbeitet werden
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 18. Nov 2007, 17:24

Es gibt in Freewar schon genug kampf.Vor allem PVP.
Wenn du jemanden mit 1000 XP unterschied killen willst,
dann bau ab.
leer

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Nov 2007, 17:33

Einfach nur die XP-Beschränkung von 50 auf 1000 erhöhen ist doch total langweilig, wenn dann sollte das Gebiet was ganz besonderes werden. Lustig fände ich, wenn man dort keine Angriffsstärke durch XP hätte, also das diese komplett wegfällt und man nur noch die Stärke durch Aka und der Waffe hat :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 18. Nov 2007, 18:43

Ailish hat geschrieben:Es gibt in Freewar schon genug kampf.Vor allem PVP.
Öhm... spielen wir das gleiche FW?
Nee, ma im Ernst: Ein neues KG, das als PvP-Gebiet dient, wär schonmal was Feines. Überhaupt könnte das PvP mal weiter bearbeitet werden, ich hab das Gefühl, die Änderungen bisher sin noch ausbaufähig. Und ich will endlich wissen, was es mit dieser vagen Andeutung von SOtrax zu tun hat, Spieler können in Zukunft noch Items droppen, die sie gar nicht dabei haben :)
Aber fürs erste... ein neues KG muss her ^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 18. Nov 2007, 19:43

Das PvP durch solche Spirenzchen fördern zu wollen ist sinnlos!
Es wird nie in höheren Xp Bereichen langfristig zu PvP kommen, da Natla keinerlei Nachteile mit sich bringt!!

Wer braucht schon Heilzauber wenn man eh nur 40 Lp hat vom Aka mal ganz zu schweigen.
Es wurden schon bei lächerlichen 20 % Aka der Schrei nach Massenlöschungen wegen dieser unhaltbaren Tatsache laut!
IMO wären 50 - 75 % völlig gerechtifertigt gewesen!
Solange da sich nichts tut, werden die Natla weiter aufbauen was das Zeug hält.
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 18. Nov 2007, 20:52

Sileadim hat geschrieben: da Natla keinerlei Nachteile mit sich bringt!!
Wie gesagt: Manchmal frage ich mich, ob ich das selbe FW spiele, wie andere Leute ^^

Ob die Vorteile der Natla ihre Nachteile aufwiegen, kann man so leicht nicht entscheiden. Aber zu behaupten, dass Natla keine Nachteile mit sich bringen, ist eine sehr *fragwürdige* Haltung...
Wie gesagt: Wenn das PvP eine ganze Ecke spannender wird als das bloße Klicken 2er Links, würd ich auch nochmal ganz stark darüber nachdenken, meinen Spielstil zu ändern. Ich glaube nicht, dass ich damit eine Ausnahme wäre.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 21. Nov 2007, 16:34

find ich selber ne gute idee von dir :D
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 21. Nov 2007, 16:47

-=Baphomet=- hat geschrieben:Einfach nur die XP-Beschränkung von 50 auf 1000 erhöhen ist doch total langweilig, wenn dann sollte das Gebiet was ganz besonderes werden. Lustig fände ich, wenn man dort keine Angriffsstärke durch XP hätte, also das diese komplett wegfällt und man nur noch die Stärke durch Aka und der Waffe hat :mrgreen:
Mit dieser Versionkönnt ich mich anfreunden,da da Xp recht sinnlos sind.. Dazu sollte vlt nur die V-Waffe gelten*g*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Gesperrt