Freu mich auf Ideen und Verbesserungsvorschläge

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Öhm... spielen wir das gleiche FW?Ailish hat geschrieben:Es gibt in Freewar schon genug kampf.Vor allem PVP.
Wie gesagt: Manchmal frage ich mich, ob ich das selbe FW spiele, wie andere Leute ^^Sileadim hat geschrieben: da Natla keinerlei Nachteile mit sich bringt!!
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Mit dieser Versionkönnt ich mich anfreunden,da da Xp recht sinnlos sind.. Dazu sollte vlt nur die V-Waffe gelten*g*-=Baphomet=- hat geschrieben:Einfach nur die XP-Beschränkung von 50 auf 1000 erhöhen ist doch total langweilig, wenn dann sollte das Gebiet was ganz besonderes werden. Lustig fände ich, wenn man dort keine Angriffsstärke durch XP hätte, also das diese komplett wegfällt und man nur noch die Stärke durch Aka und der Waffe hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste