Zur Idee:
Wenn nervt es nicht wenn er ein Item in der Maha sucht, sich aber zu erst noch durch 30 Seelenkapsel-Angebote scrolen muss. Zudem wird das alte Haus in Lardikia das ja acuh als Maha dient kaum benützt (Weg ist zu lange usw.). Nun meine Idee ist es nun, in der Maha von Konlir nur die drei aktuellsten Angebote zu zeigen. Der Rest wird nach Lardikia "verbannt". Allerdings sollten Items über 1000 Gm davon befreit werden. Die Maha in Lardikia würde somit vorwiegend Rammsch anbieten, wie ein Flomarkt. Items wie Seelenkapseln die zu genüge angeboten werden, würden so nicht das Suchen nach Items erscheren. Items die teuer und eher selten sind werden sowiso kaum mehr als drei mal angeboten.
Der Sinn:
1. Wie schon gesagt würden Massen-Items das suchen nach bestimmten Items in der Maha von Konlir nicht mehr erschweren.2. Ebenfalls würde das der Preisanstieg in Grenzen halten. Der Grund: Items die sehr viel kosten werden nicht immer gleich gekauft und neue Anfgebote wie z.B. bei Ölfässer kommen relativ schnell. dass heisst wer seine Items unbedingt verkaufen möchte, muss mit dem Preis runter gehen.3. Ausserdem gäbe es dann, mit grosser Wahrscheinlichkeit, weniger Tombolas.4. Diejenigen die (meist) fast ganz gebrauchte gepresste Zauberkugeln für den selben Preis wie für ungebrauchte in die Maha stellen, würden die Chance das jemand auf ihren Trick reinfällt verringert.5. Die Maha in Lardikia würde nun regeren Besuch, von Leuten die Grosseinkäufe von billigen Items planen, erhalten.6. Pks würden wieder mehr Chancen erhalten Händler (die natürlich keine Natla sind) zu killen. Denn meiner Meinung nach, weichen solche Händler immer wieder nach Lardikia aus und doch ist es für Pks unpraktisch sich dort auf die Lauer zu legen, da da zu wenig "individual Verkehr" herrscht und die Chance auf ein Opfer noch mehr sinkt. (Um Punkt sechs kann man sich streiten!)
Nun lobt meine Idee hoch oder zerfleischt sie

Gruss von The Man is back