Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
cross23
Waldschlurch

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von cross23 » 10. Mär 2008, 14:34

Jippiiiiiiiiiiiiiiii :D :!: :!: :!: :!: :!: neue Rassen, bin dabei...nur keinen Vorschlag habe ich... :( *seufzzzz*

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 11. Mär 2008, 14:35

sagt mal was soll das warum bewertet ihr keine rassen und postet immer nur neue ideen?
:evil: :evil:
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 11. Mär 2008, 19:54

Ashley hat geschrieben:sagt mal was soll das warum bewertet ihr keine rassen und postet immer nur neue ideen?
:evil: :evil:
dann will ich mal stellung zu den Mensch/Kleinling(en) nehmen:

ich denke der name ist ausbaufähig--und meine meinung nach gibt es schon genug rassen die auf mensch anfangen und die sind alle gut-warum soll dann eine menschenrasse böse werden?

Mensch:
-kämpfer
-arbeiter
-zauberer

die spezialfähichkeoit find ich auch nicht so toll--alle 7h jemand oder ein npc unter schutz stellen--naja ist glaub ich nicht so reizend^^

Waffen: fehlen

Charakterbonuse: kann man lassen

die anfangswerte:
mittelhohe Lp dafür mäßiger angriff und durschnittliche int. => kann man lassen
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 13. Mär 2008, 17:02

zu meinen keritaner sagt niemand was :cry:
o
L_
OL

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 14. Mär 2008, 12:05

Zu meinen Chahigan sagt auch keiner was (auch wenn ich die zuerst 3mal gepostet hab, weil was nicht richtig funktioniert hat und ich die posts nur ändern konnte, weil ich nicht weis , wie man sie löcht könnte man meine rasse doch trotzdem mal beurteilen)
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 14. Mär 2008, 12:22

poste mal bitte neu damit ich net suchen muss ich beweret deisn zuerst und dann du meins
o
L_
OL

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 14. Mär 2008, 17:33

@Ashley
Meine Rasse steht auf seite 38 fast ganz unten.

Deine Idee finde ich ziemlich gut, besonders, dass sie das Gegenstück zu Natla darstellt. Allerdings würde deine Rasse die Natla ziemlich entwerten ,was ich persönlich nicht unbedingt gut fände( rate mal warum). Die Werte sind auch etwas niedrig, was aber ganz gut dazu passt, dass deine Rasse immer Verräter ist, also ist deine Rasse alles in allem relativ gut durchdacht und ausgewogen.
Albert Einstein
Bild

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 14. Mär 2008, 20:47

Name: Vanteron (Dunkle Fraktions) (bzw. Die Alte Herrschaft denn ich finde das es noch etwas anderes als gut und böse geben sollte sondern das die alten Wesen ihr Land Wiederbeanspruchen also statt rot und blau au noch grün Dazu )
Geschichte: Vanteronen waren einst ein Mächtiges Volk aber als die Menschen kamen, wurden die Elefanten ähnlichen Wesen wegen ihren 3 Hörnern Gejagt nur ein Paar wenige Vanteronen haben überlebt und wollen nun sich an den Völkern die sie gejagt haben und ihr Land besetzt haben Rächen.

Charakterfähigkeit: 3-Hornangriff: Alle 5 Stunden können Vanteronen einen Spieler angreifen der dann mit 1 lp nachhause geschickt wird

Sie lernen schneller: Lebenstraining,Stärketraining.

Angriffsstärke: 8
Intiligenz: 2
Lebensspunkte: 16

Geburtsort: Gobos (muss man halt nochn Feld hinstelle)
Shop: Schrein des 3köpfigen Tigers (oda so)
Rassenshop: Schrein der Elephanten, Items: Ghanesha-Stein: Der Ghanesha-Stein läßt einen 25 mal benutzen er Telpotiert einen an die Orte : "Plefir, Sutranien,Kanobien und Rovonia." Dieser Gegenstand läßt sich nur von Vanteronen anwenden(200gm). Verschwinde Gift: Dieses Gift vergiftet Leute 1Stunde lang und läßt sie zu ihrem Heimatsort Verschwinden(150gm)Kaktuspfeilbearbeitungsmaschine: Dieses Luxus Item lässt Kaktuspfeile zu Pfeilen Werden(10kgm)

Angriffswaffen:

Holzhammer (A4)

Ein Hammer aus Massivem Eichen Holz Benötigte Stärke 6 Benötigte Inteligenz 1 (100gm)

Baumstamm (A5)

Ein Gewöhnlicher Baumstamm er scheint aus Kanobien zu kommen Benötigite Stärke 7 Benötigte Inteligenz 3 (250gm)

Speer (A7)

Ein Speer aus weichem Bambus Benötigte Inteligenz 5 (500gm)

Holzhandschuh (A10+Dropitem)

Ein Gewaltiger Holzhandschuh er besitzt viele Stachel aus Holz Benötigte Stärke 20 Benötigte Inteligenz 10

Ganeshas-Schwert (A18+Dropitem)

Ein Schwert das Stark Bewachsen ausieht denoch Strahlt es eine ehnorme Macht aus Benötigte Stärke:180 Benötigte Inteligenz: 160

Verteidigungswaffen:

Baumschild (V4)
Ein Schild das ausieht als es von einem Uralten Baum Rausgeschnitten sei. Benötigte Stärke 5 Benötigte Inteligenz 2 (120gm)

Holzschutzanzug (V8+Dropitem)

Ein Riesiger Holzanzug den Vanteronen benutzen können wenn du genauer Hinsiehst siehst du das diese Holzmaschiene mit Supfgas Betrieben Wird Benötigte Stärke 8 Benötigte Inteligenz 5

Magischer Schild (V9)

Ein Magisches Holzamulett das 4 Bänder zum Umbinden hat es geht eine Enorme Kraft davon aus Benötigte Stärke: 22
Benötigte Intelligenz:16 (900gm)

Rüstung von Ganesha (V16+Dropitem)

Eine Uralte Rüstung dir Angeblich Ganesha selbst Geschmiedet hat. Benötigte Intelligenz:250

Sonstiges:
Durchschnittsgröße: 4 bis 5 meter
Durchschnittslebenserwartung: Noch keine Todes Fälle an Alterschwäche
Vanteronen besitzen an ihrem ganzen Körper Moos :)
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 14. Mär 2008, 20:57

blutblutt ich finde es gibt gnug mensch/blaba darum hab ich jetzt mir n paar namen ausgedacht die du verwenden kanns 8) (Deine Idee gefählt mir gut) : Dio, Gomper, Hoslep, jikrom, Norson, Hilben, Fopern, Sintug, Holetar. so ich hoffe dir gefällt was und ich Hoffe mein Vanteron kommt dann au noch nach freewar :lol:
Ich bin Krank....
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.

Hyperion (W4)
Waldschlurch

Beitrag von Hyperion (W4) » 14. Mär 2008, 22:45

Ich versuchs einfach mal: (Diese Idee kommt 100% ausm Bauch raus, ich hab einfach mal losgeschrieben :P)

Staubwesen

Vor langer Zeit regierte ein mächtiger König über Delos. Seine Zivilisation und sein Reich war eine Pracht. Doch lag ein schrecklicher Fluch, der Fluch der Staubwesen, auf seinem Gebiet. Niemand glaubte an die Erzählungen der Ältesten, bis aber die Wesen nach geraumer Zeit zuschlugen und ihre Siedlungen vernichteten. Die heutigen Überreste der Zivilisation nutzen die Staubwesen immer noch als Hausungen und Trainingsstätte. Ein Teil von ihnen hat sich weit entwickelt und hat einen Weg gefunden, sich gegen die anderen Wesen, die auf der Welt leben, zu wehren. Durch den immer weiter steigenden Hass auf sie, sind sie mit allen Rassen befeindet. Sie sind sehr schwach, haben aber die Fähigkeit, sehr mächtige Waffen zu tragen, dies aber nur für kurze Zeit.

Meine Überlegungen:
Rasse: Diese Rasse ist für den Low-XP - Bereich gedacht. Von den Werten her entspricht sie ca. den dunklen Magiern in dieser XP-Grösse!

Waffen: Die Waffen sind stark und teuer, wobei die meisten sowieso nur also Drop-Item zu finden sind. Sie haben den Nachteil, dass sie doppelt so schnell kapputt gehen, als alle anderen Waffen! Sie müssen sich gegen die anderen Rassen VERTEIDIGEN KÖNNEN -> Die V-Waffen sind entsprechend stark.

Werte am Anfang:
Angriff: 2
Verteidigung: 0 (natürlich :P)
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 13

Orte:
Geburtsort: Der Schrein der Staubwesen (irgendwo in Delos)
Shop: Delos - Nähe der Kathedrale

Waffen:
Grundwaffen:
Säbel aus Staub (A: 1) (Ben: 3A) - Im Shop, ca. 500gm
Staubschild (V: 2) (Ben: 3A) - Im Shop, ca. 800gm

Weitere:
großer Staubschild (V: 5) (Ben: 5A) - Im Shoo, ca. 2000gm
Schwert aus Silberstaub (A: 4) (Ben: 4A) - Dropitem

goldene Staubweste (V: 7) (Ben: 8A) - Dropitem
Staubring (V: 8 ) (Ben: 10A) - Shop, ca. 4500gm

Highend:
gesegneter Staubdegen (A: 15) (Ben: Wie alle Highend) - Dropitem
Ehre der Staubkrieger (V: 21) (Ben: Wie alle Highend) - Nawor - Wurzeln, Standardpreis

Spezialfähigkeit:
Sie kann, wie alle Anderen, alle 12 Std. (mit Training natürlich weniger) angewendet werden.

Funktionen:
Verteidigung für 15 Minuten +1 (praktisch für Low-XP)
magischer Schutz für 5 Minuten

Danke für eure KONSTRUKTIVE Kritik! :)
Bild

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 14. Mär 2008, 23:39

hi Hyperion also wenn du dir meine idee angugst(als ich vor 3 stund durchgeblättert habe habe ich schon öfters sowas ähnliches gesehn)(bzw. Die Alte Herrschaft denn ich finde das es noch etwas anderes als gut und böse geben sollte sondern das die alten Wesen ihr Land Wiederbeanspruchen also statt rot und blau au noch grün Dazu ) were das nehmlich ein guter ersatz für dein "sind sie mit allen Rassen befeindet" da das etwas blöd ist da die rasse schwach ist würde es eine killrasse werden (aussser so ab 10kxp) deswegen nicht so gut ich würde die werte etwas verbessern ja die rasse soltte nicht so stark sein aber auch nicht zu schwach also werte wern ne schlecht zu überarbeiten :wink:
dann fehlt der rassenshop ab 5k(bzw. 10k) dann gug dir mal die preise an hallo die sind abnormal teuer Säbel aus Staub (vom Staubring willl ich net mal reden)eine 1 angriffswaffe für 500 die solltest so zwischen 100 und 250 machen und die anderen au senken sso jetzt mal was positives deine spezialfähigkeit ist gut aber ich würde das schutzstreichen und einen 10min Ku dranhänge so das war meine konstrugtive kritikt ja ich bin etwas stark kritsch aber du wolltest krittik und ich habe dir welche gegeben (Ich fände es au net schlecht wenn ich solche kritik bekomme dann kann ich mich nähmlich verbessern^^)Ps. mach deine wesen einfach stärker und deine waffen viel billiger :D dann klappt das schon :D nur sotrax muss noch rassen suchen dnnn gibt es einen gott da oben der mich sehr lieb hat...und auch freewar zockt
Ich bin Krank....

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 14. Mär 2008, 23:51

Also ich hab mir mal au deins gnau durchglese ashley und es sind wirklich keine schlechte idee aber viel zu schwach im gegensatz zu anderen wesen(Die schon existieren) was bringt es den verräter zu sein wenn man die schwächste rasse hatt also noch n paar lebens punkte und wie were es mir dem das die zu einer 3ten Fraktion gehören und in 48 stunde 2 stunden verätter werden ist nur so ne idee will ja nur kritik gebe (wäre echt nät wenn man das au bei mir macht aber bitte net die rechtschreibung kritisiert. Dankeschön :D ) Dauerverätter wer nähmlich aun bisl doof finde ich :lol:
Ich bin Krank....

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 15. Mär 2008, 00:48

Lord of the Blades ich habe jetzt um deine rasse zu lesen fast 10 seiten durch gelesen und als ich sie gfunde habe war ich mir sicher das es sich gelohnt hat :D aber es sind eis wesen was bitte machen sie in orewu ich mein ja bloß und die geschichte fehlt leider auch und wie were es mit dem namen: Coldbreaker 8) hoffentlich liest du dat
Ich bin Krank....

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 15. Mär 2008, 13:50

@Gorgonage

Die Grundidee deiner Rasse ist eigentlich gut, nur passt das ganze Schrein-Ganesha-3Köpfiger Tiger-Gedöns meiner Meinung nach nicht zu Freewar, aber wenn du die Namen etwas ändern würdest wäre deine Rasse ne ziemlich gute Idee.( Wie ich das mit der dritten Fraktion finden soll weiß ich nicht so recht, da hat auch sicher jeder seine eigene Meinung.)

Edit:
Und jetzt soll endlich mal jemand was zu meiner Rasse sagen(Bitte!)!
Albert Einstein
Bild

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 15. Mär 2008, 19:15

Jo mit ganesha find ich eigendlich gut weil des ja n Elephanten gott und der name Vanteron Sprich Phanteron ähneld sehr dem wor Elephant mim Tigerdings hast recht aba mir ist nix besseres eingefallen jetzt such ich mal deins und sag was ich dazu meine 8)
Ich bin Krank....

Antworten