Ich versuchs einfach mal: (Diese Idee kommt 100% ausm Bauch raus, ich hab einfach mal losgeschrieben

)
Staubwesen
Vor langer Zeit regierte ein mächtiger König über Delos. Seine Zivilisation und sein Reich war eine Pracht. Doch lag ein schrecklicher Fluch, der Fluch der Staubwesen, auf seinem Gebiet. Niemand glaubte an die Erzählungen der Ältesten, bis aber die Wesen nach geraumer Zeit zuschlugen und ihre Siedlungen vernichteten. Die heutigen Überreste der Zivilisation nutzen die Staubwesen
immer noch als Hausungen und Trainingsstätte. Ein Teil von ihnen hat sich weit entwickelt und hat einen Weg gefunden, sich gegen die anderen Wesen, die auf der Welt leben, zu wehren. Durch den immer weiter steigenden Hass auf sie,
sind sie mit allen Rassen befeindet. Sie sind sehr schwach, haben aber die Fähigkeit, sehr mächtige Waffen zu tragen, dies aber nur für kurze Zeit.
Meine Überlegungen:
Rasse: Diese Rasse ist für den Low-XP - Bereich gedacht. Von den Werten her entspricht sie ca. den dunklen Magiern in dieser XP-Grösse!
Waffen: Die Waffen sind stark und teuer, wobei die meisten sowieso nur also Drop-Item zu finden sind. Sie haben den Nachteil, dass sie doppelt so schnell kapputt gehen, als alle anderen Waffen! Sie müssen sich gegen die anderen Rassen VERTEIDIGEN KÖNNEN -> Die V-Waffen sind entsprechend stark.
Werte am Anfang:
Angriff: 2
Verteidigung: 0 (natürlich

)
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 13
Orte:
Geburtsort: Der Schrein der Staubwesen (irgendwo in Delos)
Shop: Delos - Nähe der Kathedrale
Waffen:
Grundwaffen:
Säbel aus Staub (A: 1) (Ben: 3A) - Im Shop, ca. 500gm
Staubschild (V: 2) (Ben: 3A) - Im Shop, ca. 800gm
Weitere:
großer Staubschild (V: 5) (Ben: 5A) - Im Shoo, ca. 2000gm
Schwert aus Silberstaub (A: 4) (Ben: 4A) - Dropitem
goldene Staubweste (V: 7) (Ben: 8A) - Dropitem
Staubring (V: 8 ) (Ben: 10A) - Shop, ca. 4500gm
Highend:
gesegneter Staubdegen (A: 15) (Ben: Wie alle Highend) - Dropitem
Ehre der Staubkrieger (V: 21) (Ben: Wie alle Highend) - Nawor - Wurzeln, Standardpreis
Spezialfähigkeit:
Sie kann, wie alle Anderen, alle 12 Std. (mit Training natürlich weniger) angewendet werden.
Funktionen:
Verteidigung für 15 Minuten +1 (praktisch für Low-XP)
magischer Schutz für 5 Minuten
Danke für eure KONSTRUKTIVE Kritik!