Ignoreliste bedeutender machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Ignoreliste bedeutender machen

Beitrag von LuBuLegend » 20. Mär 2008, 12:36

globaler n00bbann hat geschrieben:Gute Idee...abe rich finde einen Handelchat sinnvoller..
Laut Sotrax sollte der SC ja nur zum Handeln und Treffpunkte ausmachen genutzt werden. :roll:
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 20. Mär 2008, 14:03

Meine Idee:

Man könnte den Mods doch eine Funktion geben, die einem verbietet zu schreien - also für 2h oder so

Gefahr ist aber, dass sie ausgenutzt werden könnte
Bild

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 20. Mär 2008, 14:07

Auch das ist unnötig, Spam können die Mods auch jetzt schon verhindern und mehr ist nicht notwendig !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 20. Mär 2008, 14:09

-ThinkinG- hat geschrieben:Meine Idee:

Man könnte den Mods doch eine Funktion geben, die einem verbietet zu schreien - also für 2h oder so
Gibt es doch 8)

Ok, die Funktion ist derzeit etwas grob - aber sie verbietet auch temporär schreien ;)

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 20. Mär 2008, 17:16

Ich gehöre zu den wenigen, die manchmal einen Zauber der Stille anwenden. In Zeiten meiner Inaktivität natürlich weniger. Und wenn ich früher Ingerium hacken war konnte ich sowieso nichts lesen. Und draußen war der Schreichat meistens aus, weil mich nicht einzelne User sondern der ganze Chat (Ferien... :roll: ) genervt hat.

Ansonsten ist meine ignore-list jungfräulich weiß und soll es auch bleiben. Notfalls mache ich den Chat aus oder es gibt eben die Zauber.

Warum so wenige ihn benutzen? Bequemlichkeit. Ganz einfach. Einen Mod anzuschreiben ist viel einfacher. Und: Man wird nicht zum Täter. Auch wenn sie sich für Starren nicht zu schade sind, für einen Zauber der Stille reicht es nicht. Höchstens mal für ein "könnte mal jemand XY stillen?".
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt