Laut Sotrax sollte der SC ja nur zum Handeln und Treffpunkte ausmachen genutzt werden.globaler n00bbann hat geschrieben:Gute Idee...abe rich finde einen Handelchat sinnvoller..
Ignoreliste bedeutender machen
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ignoreliste bedeutender machen
Meine Idee:
Man könnte den Mods doch eine Funktion geben, die einem verbietet zu schreien - also für 2h oder so
Gefahr ist aber, dass sie ausgenutzt werden könnte
Man könnte den Mods doch eine Funktion geben, die einem verbietet zu schreien - also für 2h oder so
Gefahr ist aber, dass sie ausgenutzt werden könnte
Auch das ist unnötig, Spam können die Mods auch jetzt schon verhindern und mehr ist nicht notwendig !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Gibt es doch-ThinkinG- hat geschrieben:Meine Idee:
Ok, die Funktion ist derzeit etwas grob - aber sie verbietet auch temporär schreien
- insanus
- Klauenbartrein
Ich gehöre zu den wenigen, die manchmal einen Zauber der Stille anwenden. In Zeiten meiner Inaktivität natürlich weniger. Und wenn ich früher Ingerium hacken war konnte ich sowieso nichts lesen. Und draußen war der Schreichat meistens aus, weil mich nicht einzelne User sondern der ganze Chat (Ferien...
) genervt hat.
Ansonsten ist meine ignore-list jungfräulich weiß und soll es auch bleiben. Notfalls mache ich den Chat aus oder es gibt eben die Zauber.
Warum so wenige ihn benutzen? Bequemlichkeit. Ganz einfach. Einen Mod anzuschreiben ist viel einfacher. Und: Man wird nicht zum Täter. Auch wenn sie sich für Starren nicht zu schade sind, für einen Zauber der Stille reicht es nicht. Höchstens mal für ein "könnte mal jemand XY stillen?".
Ansonsten ist meine ignore-list jungfräulich weiß und soll es auch bleiben. Notfalls mache ich den Chat aus oder es gibt eben die Zauber.
Warum so wenige ihn benutzen? Bequemlichkeit. Ganz einfach. Einen Mod anzuschreiben ist viel einfacher. Und: Man wird nicht zum Täter. Auch wenn sie sich für Starren nicht zu schade sind, für einen Zauber der Stille reicht es nicht. Höchstens mal für ein "könnte mal jemand XY stillen?".
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.