aber macht nichts deine zeilen sagen alles über dich und dein wissen zu diesem thema aus. dich braucht man wirklich nich, hast du vollkommen recht

Du meintest wohl bevorteilt, oder?Magnus Luterius hat geschrieben:Zum Thema: Ich glaube, was im Eingangspost steht, ist für viele schon sehr verständlich. Es schreit innerlich... "Ich hab Lerntechnik 50, warum werde ich nicht endlich übervorteilt?"
Keine Worte
bitte?huwar hat geschrieben:Wir wären nach der Argumentation also eigentlich ganz schnell wieder da, wo wir früher waren. Und das geht nicht. Sagt Sotrax.
Völlig falsch.Magnus Luterius hat geschrieben:"übervorteilt" ist eine häufig verwendete Steigerungsform
Sie drückt aus, wenn die Vorzüge, die man erhält ungerechtfertigt hoch sind
1. Nein, nicht jeder lernt LT50. Hat ja früher auch nicht jederHILFE hat geschrieben:bitte?huwar hat geschrieben:Wir wären nach der Argumentation also eigentlich ganz schnell wieder da, wo wir früher waren. Und das geht nicht. Sagt Sotrax.
meinst du etwa (sollte diese änderung kommen, das auf stufe 50 die alten 92% hergestellt sind) das dann jeder spieler lerntechnik auf stufe 50 trainiert?
ich meine schön und gut, die die zur zeit auf 44-48 iwo hängen hatten dies ja sowieso vor , wäre die änderung nich gekommen![]()
Hart gesagt: yes, wtf.HILFE hat geschrieben:es geht darum das mein allein dadurch, egal ob neuer lt50iger oder alter, wenig bis gar keine vorteile mit items und allem drum und dran, gegenüber den anderen charas und ihren lern/nutzen eigenschaften hat. man lernt oder hat gelernt 496 tage nochwas und wofür? für zdssw und stab des wissens? wtf?
Dann mach es nicht, auch gut. Ich hab in W4 auch nur LT 40 und bin vollkommen glücklich damit.R4tte hat geschrieben:dafür lohnt es sich echt nich lt auf 50 zu machen^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
rofl!!!-=Baphomet=- hat geschrieben:Dann mach es nicht, auch gut. Ich hab in W4 auch nur LT 40 und bin vollkommen glücklich damit.
Außerdem sind wir hier nicht bei Wünsch dir was, sondern man kann es auch einfach hinnehmen, wenn man sich verskillt hat, ist jetzt auch nicht so der Beinbruch
wo?-=Baphomet=- hat geschrieben:Du heulst doch hier rum, dass dir LT 50 nichts bringen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], der kleine und 44 Gäste