Waffenaufwertung für Jäger
Waffenaufwertung für Jäger
So, da es offenbar als ungerecht angesehen wurde, dass in meiner letzte Idee schinbar nur PKs bevorteilt wurden, biete ich hier eine Alternative für Jäger an.
Da Jäger ja so gerne jagen, bekommen sie ein Amulett, dass 25000 (100000 / beliebig) getötete NPC benötigt um "vollendet" zu sein. Man trägt dieses Amulett und bekommt für jedes NPC ein Punkt mehr auf seinen Counter. Das leere Amulett an sich ist ein Dropitem von eine Unique. Wenn das Amulett fertig ist, muss man es angelegt haben, um Zutritt in einen ein-Feld-Dungen zu erhalten, wo man seine Teile, die man für die Waffenaufwertung benötigt, an die Waffe bringt, um sie aufzuwerten.
Die Teile für die Waffenaufwertung werden an sich auf bestimmte Gebiete verteilt, so dass es in jedem Gebiet (von denen die ausgewählt sind) nur ein Teil von xy für die nötige Waffenaufwertung gibt. Die Teile werden von den NPC, die dort leben, gedropt.
Das nächste Aufwertung für Händler überlege ich mir auch noch.
Da Jäger ja so gerne jagen, bekommen sie ein Amulett, dass 25000 (100000 / beliebig) getötete NPC benötigt um "vollendet" zu sein. Man trägt dieses Amulett und bekommt für jedes NPC ein Punkt mehr auf seinen Counter. Das leere Amulett an sich ist ein Dropitem von eine Unique. Wenn das Amulett fertig ist, muss man es angelegt haben, um Zutritt in einen ein-Feld-Dungen zu erhalten, wo man seine Teile, die man für die Waffenaufwertung benötigt, an die Waffe bringt, um sie aufzuwerten.
Die Teile für die Waffenaufwertung werden an sich auf bestimmte Gebiete verteilt, so dass es in jedem Gebiet (von denen die ausgewählt sind) nur ein Teil von xy für die nötige Waffenaufwertung gibt. Die Teile werden von den NPC, die dort leben, gedropt.
Das nächste Aufwertung für Händler überlege ich mir auch noch.
Re: Waffenaufwertung für Jäger
also die grundidee mit dem amulett und den npc\s finde ich mal sehr gut
aber vllt sollte man sich einen anderen effekt bei der "Vollendung" des amus überlegen?
also ich wär dafür das so etwas in der Art eingebaut wird
aber vllt sollte man sich einen anderen effekt bei der "Vollendung" des amus überlegen?
also ich wär dafür das so etwas in der Art eingebaut wird

also es ist schon sehr krass wenn man für die pks ne chance von 1:20 machen soll währedn dei jäger 10k-25k an killsm benötigen... wieder klar: nete idee scheiß umsetzung..
wenn man 1000 monster killen müsste.. dann wärs fair, da das amu ja auch noch nur von nem unique kommt...
die ideen mit dem waffenupgrade finde ich g an sioch gut, aber man sollte eventuell dran denken, dass pks nicht schon wieder bevorteilt werden....
wenn man 1000 monster killen müsste.. dann wärs fair, da das amu ja auch noch nur von nem unique kommt...
die ideen mit dem waffenupgrade finde ich g an sioch gut, aber man sollte eventuell dran denken, dass pks nicht schon wieder bevorteilt werden....
Ich habe extra keine Werte gewählt und auch keine 1:20. Ich weiß nicht, wo du diesen Wert hernimmst. Und 1000 NPC ist lächerlich wenig. Wieviel XP hast du? um die 1000? Dann wundert mich nicht, dass du 1000 NPC verlangst. Für Leute mit 75000 XP, für die die Waffe geeignet sein soll, sind 1000 XP nichts.
nein ich denke daran das speil auch attraktiv für neulinge zu machen, da sich die meisten der spieler wie evetnuell aus jeder frei zugänglichen statistik entnhemen kannst, sich im bereich unter 20k aufhalten.
nicht jeder ist 100k exp schwer und das speil soll ja allen spass machen
wesrinj hat geschrieben:nein ich denke daran das speil auch attraktiv für neulinge zu machen, da sich die meisten der spieler wie evetnuell aus jeder frei zugänglichen statistik entnhemen kannst, sich im bereich unter 20k aufhalten.
Das gilt aber für jede Neuerung. Du kannst nicht, jedes mal wenn ein neuens A500 NPC eingeführt wird, dich beschweren. Das heißt, du kannst es schon nur verständlich ist es nicht. Aus Sotrax Sicht, finde ich es sogar gut, denn seine Aufgabe ist es, das Speil weiterzuentwickeln und wenn man keine Ziele hat, sieht man als kleiner Spieler auch kein Grund XP aufzubauen und seine Freizeit in das Spiel zu stecken.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Mir gefällt die Idee mit dem Amu nicht so gut, da ich nur ungern mein Wissensamulett für z.B. 10 k NPC ablegen würde... in abgeänderter Form kanns gerne rein...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aufwertung für Jäger? Jäger ist der lukrativste Beruf und das mit ganz grossem Abstand. Auch warum sollten Dauerbetörer und Herbi-Spezialisten noch weiter belohnt werden?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
nur wenn man das amulett scon angelegt haben muss damit sich der counter aktiviert