Neues Feld in Terbat
-
- Kopolaspinne
Eigentlich coole Idee, nur muss der Nutzen etwas ausgebessert werden.... Fellrüstungen und irgendwas mit Wolle (hast du zwar nicht gesagt, aber wollte nur drauf hinweisen
) waren schon oft...aber sonst gut...vllt könnten die speziellen Nutzen haben, z.B:
Silberhose:
Der Geist spricht dich an und sagt dir:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt
) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.
Nur eine Idee!

Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt

Nur eine Idee!

Das mit den Fellen wer ein bissle wenig finde ich, wenn dann aber 10 oder 20 felle abgegeben werden fände ich die Idee gut.Soulhunter hat geschrieben: Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.
Aber ich hatte da noch ne Idee und zwar das Schafe als Item Wolle geben damit mann sich einen Jacke oder so was machen kann. Wäre nicht schlecht weil es ja noch keine Wolle gibt.
-
- Kopolaspinne
Eigentlich coole Idee, nur muss der Nutzen etwas ausgebessert werden.... Fellrüstungen und irgendwas mit Wolle (hast du zwar nicht gesagt, aber wollte nur drauf hinweisen ) waren schon oft...aber sonst gut...vllt könnten die speziellen Nutzen haben, z.B:
Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.
Nur eine Idee!
Soulhunter hat folgendes geschrieben:
Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.
Das mit den Fellen wer ein bissle wenig finde ich, wenn dann aber 10 oder 20 felle abgegeben werden fände ich die Idee gut.
Aber ich hatte da noch ne Idee und zwar das Schafe als Item Wolle geben damit mann sich einen Jacke oder so was machen kann. Wäre nicht schlecht weil es ja noch keine Wolle gibt.
Ich denke, du weißt, was ich sagen will ^^
Falls nicht: Keine Wolle, wirde oft abgelehnt
P.S: Weiß immer noch nicht wie dieses schöne umranden geht
...ich kopiere einfach immer!
[/b]
Silberhose:
Nur eine Idee!
Soulhunter hat folgendes geschrieben:
Silberhose:
Das mit den Fellen wer ein bissle wenig finde ich, wenn dann aber 10 oder 20 felle abgegeben werden fände ich die Idee gut.
Ich denke, du weißt, was ich sagen will ^^

Falls nicht: Keine Wolle, wirde oft abgelehnt

P.S: Weiß immer noch nicht wie dieses schöne umranden geht

-
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
Genin meinst du dass man 10 oder 20 felle für einmal umwandeln braucht?
wenn ja könnte man ja ein Npc machen ,dass z.B. 2 hasenfelle gibt.Vielleicht:
Großer Killerhase
Ein ausgewachsener Killerhase aus dem Norden.Sie sind viel gefährlicher als ihre Artgenossen.
A:3
LP:15
V:0
Items:2-3Hasenfelle
Natürlich nur wenn du das so gemeint hast Genin.
Killerhase

wenn ja könnte man ja ein Npc machen ,dass z.B. 2 hasenfelle gibt.Vielleicht:
Großer Killerhase

Ein ausgewachsener Killerhase aus dem Norden.Sie sind viel gefährlicher als ihre Artgenossen.
A:3
LP:15
V:0
Items:2-3Hasenfelle
Natürlich nur wenn du das so gemeint hast Genin.
Killerhase

-
- Kopolaspinne