Neues Feld in Terbat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 4. Mär 2005, 12:49

das neue feld sieht recht gut aus wiso also auch ned

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 4. Mär 2005, 18:32

jup, dann hätte man mal endlich was gescheites zu verschenken an neulinge, "Hier n paar socken damit dir nicht kalt ist" :o

Ne aber ernsthaft, finde die idee auch gut

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 4. Mär 2005, 18:45

Das Bild ist schön geworden,wärcool wenn es rein kommt^^
Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Mär 2005, 19:06

Eigentlich coole Idee, nur muss der Nutzen etwas ausgebessert werden.... Fellrüstungen und irgendwas mit Wolle (hast du zwar nicht gesagt, aber wollte nur drauf hinweisen :wink: ) waren schon oft...aber sonst gut...vllt könnten die speziellen Nutzen haben, z.B:

Silberhose:
Der Geist spricht dich an und sagt dir:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub
(oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt :P ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.

Nur eine Idee! :D

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 4. Mär 2005, 21:02

Soulhunter hat geschrieben: Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub
(oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt :P ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.
Das mit den Fellen wer ein bissle wenig finde ich, wenn dann aber 10 oder 20 felle abgegeben werden fände ich die Idee gut.
Aber ich hatte da noch ne Idee und zwar das Schafe als Item Wolle geben damit mann sich einen Jacke oder so was machen kann. Wäre nicht schlecht weil es ja noch keine Wolle gibt.
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 5. Mär 2005, 17:49

man Sotrax anrworte mal :D
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 5. Mär 2005, 19:05

Eigentlich coole Idee, nur muss der Nutzen etwas ausgebessert werden.... Fellrüstungen und irgendwas mit Wolle (hast du zwar nicht gesagt, aber wollte nur drauf hinweisen ) waren schon oft...aber sonst gut...vllt könnten die speziellen Nutzen haben, z.B:

Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.

Nur eine Idee!

Soulhunter hat folgendes geschrieben:

Silberhose:
Bringe mir fünf der reinsten und hellsten Felle, die du finden kannst, ich werde sie dir mit ein wenig Kristallstaub (oder Eisstaub, weiß nicht mehr wie das heißt ) zu einer Hose verbinden, die dich für eine Minute schneller laufen lässt.

Das mit den Fellen wer ein bissle wenig finde ich, wenn dann aber 10 oder 20 felle abgegeben werden fände ich die Idee gut.
Aber ich hatte da noch ne Idee und zwar das Schafe als Item Wolle geben damit mann sich einen Jacke oder so was machen kann. Wäre nicht schlecht weil es ja noch keine Wolle gibt.

Ich denke, du weißt, was ich sagen will ^^ :D

Falls nicht: Keine Wolle, wirde oft abgelehnt :)

P.S: Weiß immer noch nicht wie dieses schöne umranden geht :( ...ich kopiere einfach immer! :wink: :) [/b]

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 5. Mär 2005, 19:13

Bin auch dafür :D

das "umranden" heißt Zitat, du kopierst den Text und klcikst beim Beitrag erstllen auf Quote. :o

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 5. Mär 2005, 21:47

Net so selten,etwas häufiger

nur um auszuprobieren^^

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 6. Mär 2005, 17:49

Ach ,ich meinte das der Windgeist immer da is (kein Npc ,sondern das man die sachen immer umwandeln kann).Weil das Risiko is ja beklaut zu werden.Meint ihr net auch?

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 6. Mär 2005, 17:58

Genin meinst du dass man 10 oder 20 felle für einmal umwandeln braucht?

wenn ja könnte man ja ein Npc machen ,dass z.B. 2 hasenfelle gibt.Vielleicht:
Großer Killerhase :D
Ein ausgewachsener Killerhase aus dem Norden.Sie sind viel gefährlicher als ihre Artgenossen.
A:3
LP:15
V:0
Items:2-3Hasenfelle

Natürlich nur wenn du das so gemeint hast Genin.

Killerhase :D :D

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 6. Mär 2005, 19:41

Jap, das mit dem Zitat kenne ich jetzt auch schon... :wink:
Zum Killerhasen: Das ist irgendwie unlogisch...wenn dann wäre es ein großes Hasenfell... :roll: :roll:

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 7. Mär 2005, 13:27

ja ich habe das mit den Fellen so gemeient denn 10 sind zu wenig aber das mit dem Killerhasen finde ich net so gut denn es gibt ja genug hasen ind freewar.

Würde sagen 25 Felle für 2 min schnell laufen

mein Vorschlag
genin
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 7. Mär 2005, 13:44

Aber trotzdem immer noch das mit den Kleidungen und der Fellrüstung.

Das andere kann ja was für Sammler sein :D

Und das mit dem Killerhasen war auch nur so eine Idee,denn 20 felle is net so leicht zu bekommen.

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 7. Mär 2005, 13:51

doch die felle bekommst du schnell
Bild

Gesperrt