Mods sind lediglich Spieler und dürfen alles tun, was jeder andere Spieler auch darf. Der einzige Unterschied ist, dass sie auf die Einhaltung der Regeln achten.

gut das Moderatorenamt hier mit in mitleidenschaft zu ziehen mag fehl am Platz gewesen zu sein, wobei ich mir persönlich von Moderatoren grade in solchen Aktionen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarte und denke als selbst ernannte Spieleleiter einer Welt sollte man hinterfragen ob das moralisch in ordnung ist. Aber dieses thema Mods gehört wo anders hin und würde den thread hier sprengen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau... Eine GZK mit DS oder ein Spiegel dabei zu haben beeinträchtigt Spieler mit <50xp extremst.womit du aber anderen Vorschreibst wieder wie sie zu spielen haben.
speed unter 50XP = ? banklinmit = ? so jetzt rechne mal, du zwingst im so 2Items auf. ich bin auch klar dafür das FW ein XP Wachstum und die Lp aka fördert, beides wird aber nur sekundär betrieben. und solange ein PF oder PK nicht aufbaut (bestes beipsiel 100XP D/M PF) gibt es keinen Grund, aber auch gar keinen wieso ein solch xp-kleiner Spieler eine Spielweise von einer Gruppe audiktiert bekommen muss. Das ihrs nur in der Gruppe gegen einen solchen recht Schutzlosen Spieler aufnehmen konntet zeugt auch von Großer Stärke
Und was sollte man mir vorschreiben? Und es war kein Goldminenspieler.man könnte dir z.B. vorschreiben jedes Item was du besitzt vs zu schützen damit du nichts mehr verlieren kannst, würdest du auch nicht tun, obwohls andere in der Vorschrift an dich als Sinnvoll erachten du hällst es aber für deine Spielweise als irrelevantgenauso könnte man dir Nelan mit denen du dich nicht anfreunden würdest da du es einfach nicht willst. Anderen seinen Spielstil aufzwingen ist eine Frechheit...und in der Gruppe von mehrern Personen auf einen Goldminenspielr zu gehen eine recht feige Aktion
Das hat mir defintiv Spaß gemacht. Ich hatte ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so viel Spaß. Warum soll ich das als Mod nicht machen dürfen?das du mit Freude als Moderator an solchen Aktionen dabei warst
Genau. Spieler die so viel Geld mit sich rumschleppen, dass sich das lohnt sind: Onloköche, Goldminensteher oder Schaufler. Der fehlende Speedpunkt geht denen sonstwo vorbei.speed unter 50XP = ? banklinmit = ? so jetzt rechne mal, du zwingst im so 2Items auf. ich bin auch klar dafür das FW ein XP Wachstum und die Lp aka fördert, beides wird aber nur sekundär betrieben. und solange ein PF oder PK nicht aufbaut (bestes beipsiel 100XP D/M PF) gibt es keinen Grund, aber auch gar keinen wieso ein solch xp-kleiner Spieler eine Spielweise von einer Gruppe audiktiert bekommen muss. Das ihrs nur in der Gruppe gegen einen solchen recht Schutzlosen Spieler aufnehmen konntet zeugt auch von Großer Stärke
man könnte dir z.B. vorschreiben jedes Item was du besitzt vs zu schützen damit du nichts mehr verlieren kannst, würdest du auch nicht tun, obwohls andere in der Vorschrift an dich als Sinnvoll erachten du hällst es aber für deine Spielweise als irrelevant
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Also wenn die Mods im SC freidrehen werden sie für gewöhnlich auch in den Knast geworfen, zumindest habe ich das schon das ein oder andere mal mitbekommen.Gänsegeier hat geschrieben:Edit: @ Galak: würden sie nur mal überall gleich behandelt werden die Mods! hier sagt man wieder mods gelten als Spieler, aber dann genießen sie doch wieder Einsicht und Privilegien. Wie oft werden denn Mods für gleiche Vergehen geknastet wie Spieler etc.?
Lady de Rose hat geschrieben:@Ford
Die Fairness an dieser Sache muss ich allerdings erst finden, denn diese hat sich gut versteckt.
also trianon.. intressant das du das als bug bezeichnest.. ich glaub du dürftest wissen wie sehr sotrax bugs liebt.. und da diese taktik als aller erstes gegen sotrax selbst angewendet wurde war sie ihm von anfang an bekannt. meinst du wenn es ein bug wäre würde die noch nen halbes jahr später vollkommen uneingeschränkt weiter existieren?Trianon hat geschrieben:Ich wäre dafür.
Den Eingang gegen diesen Missbrauch zu schützen, was anderes ist es nicht.
Der passive Kill soll im grunde genommen freiwillig geschehen und wurde bsw. von Sotrax benutz bei der Einführung des Zaubers der Diener, hier ist es aufgrund der aggressiven NPCs nicht gegeben. Hier wird der Spieler gezielt vor ein aggressives NPC gestellt. Mal davon abgesehen finde ich es äußerst traurig, dass einige Spieler überhaupt gar kein Fairplay an den Tag legen können.
Solch ein Verhalten gehört meiner Meinung sogar bestraft, da Bug-Missbrauch.
Bloss geht man nicht auf die Spieler ein die sowas missbrauchen, wie damals beim Xp-Pushen der unter-50xp-Spieler durch Werber, oder den Vorfall der die letzte Markthallenänderung notwendig machte, in dem man durch schnelles herausnehmen und wiederhereinstellen Seelenkapseln zu 50k verkauft hat, beides wurde nie bestraft.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste