Chewy hat geschrieben:
Und was ist mit dem Auftrag mit 5000 Npcs?
Also ich denk auch für die geforderten items ist es nicht wirklich notwendig, dann lieber für pflanzen^^
Müsste man tatsächlich 5000 Npcs töten, wären hundert Mäuse wohl auch keine Hilfe, einen Beutel für sie hätte dann aber defintiv einen Existenzgrund. Aber wir wissen beide das man keine 5000 Npcs töten muss.
Einen Pflanzenbeutel würde ich derzeit als einzigen sinnvollen Beutel bezeichnen, da es inzwischen so viele Pflanzen gibt, ohne das ein Ende in Sicht ist. Ich bekomme selbst mit meinen Achthundert Speedpunkten Logistikprobleme aufgrund der Pflanzen, die müssen scheinbar Tonnen wiegen.
Myself hat geschrieben:Aber wenn man mal ehrlich ist... Warum gibt es dann ein Baru- bzw Wakrud-Beutel?
Die Knochen/mäuse geben genau die gleiche möglichkeiten was du mit diesem Item anstellen kannst.
Jeder dieser Item´s hat mindestens eine Quest...
Und wer weiß wie es in ein paar Monaten/Jahren ausschaut, hinterher haben sie noch mehr...
?!
Quest ist nicht gleich Quest, du kannst Mäuse und Knochen jederzeit verfüttern, aber bis die Tentakelwesen mal die Wakrudpilzsuppe für den Maximalpreis suchen, das kann dauern und unter Maximalpreis gibt die kein proffesioneller Koch, also die Spieler welche Wakrudbeutel besitzen her.
Beim Barubeutel bin ich mir nicht ganz sicher, entweder wurde er wegen dem Baruschwert eingebaut, oder er kam während einem Zeitpunkt, als die Spieler die ihr Baru weit im dreistelligen Bereich hatten, im eigenen Baru ertrunken sind. Vielleicht auch beides, ist so lange her.