"Item"-Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Phaeleh
kleines Schaf

"Item"-Beutel

Beitrag von Phaeleh » 4. Jul 2010, 00:40

Ich hab leider nicht so die ahnung ob es schonmal zur Sprache kam, aber ich hab mir die Tage überlegt ob man nicht auch einen Beutel
für die Item´s "tote Wüstenmaus", "toter Blutwurm" und dem "Onlo-Knochen" machen könnte. Immerhin stapeln die sich schon in Massen bei mir im Sf
und ich habe einfach nicht die Lust sie zu verkaufen oder zu benutzen. :P

Also, mir wäre es wert diese Beutel zu machen.

Lg Myself.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: "Item"-Beutel

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Jul 2010, 00:51

Benutz mal die Suchfunktion, du wirst abgeschmettert werden.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 4. Jul 2010, 01:55

Warum nicht gleich für jedes stapelbare Itemart nur einen Speedpunkt verwenden oder gleich nen Allzweckbeutel machen? :roll:
Man muss es ja nicht übertreiben^^ Die Beutel, die es bis jetzt gibt reichen...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 04:32

Beutelideen sind in diesem Forum nicht sehr beliebt, was ich erstaunlich finde, da man an sich selbst als High Xpler stets zu wenig Speed hat und ein Beutel da ja Abhilfe schaffen könnte. Wobei es nur darin enden würde, das man noch mehr Items mit sich herumträgt, bis man irgendwann wieder an der eigenen Speed Grenze angelangt wäre.
Wenn ich mal den Beutelhass dieses Forums ignoriere muss ich aber auch sagen, das die drei Items für die du einen Beutel willst, defintiv keinen benötigen.

Blutwurm im Salzmantel ist ein Gericht bei dem man selbst, wenn die Tentakel den Maximalpreis zahlen, keinen Gewinn macht. Da Schrumpfzauber und Borstenpanzer mehr Geld einbringen.

Maus/Knochen kann man jederzeit verfüttern, falls man sie für Aufträge aufheben will, braucht man da auch keinen Beutel, es gibt schließlich keinen dringend notwendigen Grund wegen einem Auftrag 100 Mäuse mit sich herumzuschleppen.
Da tun es auch ein paar, wenn man dafür keinen Speed übrig hat, hat man wenigstens einen Grund aufzubauen. An sich ist der Speed einer der wenigen Gründe, warum man XP aufbauen sollte. Ansonsten hat man in Freewar als kleiner Spieler fast die gleichen Möglichkeiten wie die High Xpler.

Möglicherweiße ist dies der Grund warum Beutel so rigoros hier nieder geschmettert werden.

Lange Rede kurzer Sinn :
Dagegen da diese Items keinen Beutel brauchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 4. Jul 2010, 10:28

Blizz hat geschrieben:...es gibt schließlich keinen dringend notwendigen Grund wegen einem Auftrag 100 Mäuse mit sich herumzuschleppen.
Und was ist mit dem Auftrag mit 5000 Npcs? :roll:

Also ich denk auch für die geforderten items ist es nicht wirklich notwendig, dann lieber für pflanzen^^

Phaeleh
kleines Schaf

Beitrag von Phaeleh » 4. Jul 2010, 11:05

Aber wenn man mal ehrlich ist... Warum gibt es dann ein Baru- bzw Wakrud-Beutel?
Die Knochen/mäuse geben genau die gleiche möglichkeiten was du mit diesem Item anstellen kannst.
Jeder dieser Item´s hat mindestens eine Quest...
Und wer weiß wie es in ein paar Monaten/Jahren ausschaut, hinterher haben sie noch mehr...

Also ich wäre echt def. dafür.
Selbst für einen, in dem man direkt alles rein machen kann, der dann auch ein "Filter" system hat.
Wäre doch auch eine Idee?!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jul 2010, 11:21

Ich würde nurnoch Beutel für Perlen der (großen) Kraft und Sonnenstaub sinnvoll finden. In diesen sollten die items die Magischen [M]s verlieren.
Und natürlich kein Kaktusfleischbeutel :D

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Jul 2010, 12:06

Latzhosenträger hat geschrieben:...
Und natürlich kein Kaktusfleischbeutel :D

<3

me2 me2 :D wenn der rein kommt wird der sofort gekauft...vs draufgemacht und soviele kaktis gekauft wies nur geht :mrgreen:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 12:10

Chewy hat geschrieben: Und was ist mit dem Auftrag mit 5000 Npcs? :roll:
Also ich denk auch für die geforderten items ist es nicht wirklich notwendig, dann lieber für pflanzen^^
Müsste man tatsächlich 5000 Npcs töten, wären hundert Mäuse wohl auch keine Hilfe, einen Beutel für sie hätte dann aber defintiv einen Existenzgrund. Aber wir wissen beide das man keine 5000 Npcs töten muss.
Einen Pflanzenbeutel würde ich derzeit als einzigen sinnvollen Beutel bezeichnen, da es inzwischen so viele Pflanzen gibt, ohne das ein Ende in Sicht ist. Ich bekomme selbst mit meinen Achthundert Speedpunkten Logistikprobleme aufgrund der Pflanzen, die müssen scheinbar Tonnen wiegen.
Myself hat geschrieben:Aber wenn man mal ehrlich ist... Warum gibt es dann ein Baru- bzw Wakrud-Beutel?
Die Knochen/mäuse geben genau die gleiche möglichkeiten was du mit diesem Item anstellen kannst.
Jeder dieser Item´s hat mindestens eine Quest...
Und wer weiß wie es in ein paar Monaten/Jahren ausschaut, hinterher haben sie noch mehr...
?!
Quest ist nicht gleich Quest, du kannst Mäuse und Knochen jederzeit verfüttern, aber bis die Tentakelwesen mal die Wakrudpilzsuppe für den Maximalpreis suchen, das kann dauern und unter Maximalpreis gibt die kein proffesioneller Koch, also die Spieler welche Wakrudbeutel besitzen her.

Beim Barubeutel bin ich mir nicht ganz sicher, entweder wurde er wegen dem Baruschwert eingebaut, oder er kam während einem Zeitpunkt, als die Spieler die ihr Baru weit im dreistelligen Bereich hatten, im eigenen Baru ertrunken sind. Vielleicht auch beides, ist so lange her.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Jul 2010, 14:35

Der letzte Vorschlag für einen Beutel kam mMn am 23. Juni.

Es gibt schon genügend Threads dazu, siehe mein Post in diesem Thread:
viewtopic.php?f=7&t=41634

-close-

Gesperrt