nachts
-
- kleines Schaf
nachts
ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Re: nachts
Wenn es schon keinen gesteigerten Respawn nachts gibt, dann auch keine anderen nachtspezifischen Dinge.
Einzige Ausnahme, wo man drüber nachdenken könnte, wäre vlt insgesamt zeitabhängige Quests (mit großzügigen Zeiträumen wie 0-7 Uhr, 7-12, öä.).
Ein nachtaktiver Zauberer, der tagsüber keine Quest-Items annimt wäre durchaus denkbar. ^^
Einzige Ausnahme, wo man drüber nachdenken könnte, wäre vlt insgesamt zeitabhängige Quests (mit großzügigen Zeiträumen wie 0-7 Uhr, 7-12, öä.).
Ein nachtaktiver Zauberer, der tagsüber keine Quest-Items annimt wäre durchaus denkbar. ^^
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist keine schlechte ideereaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Aber warum sollten die Leute nachts bevorzugt werden? Die haben schon einen höheren Respawn
Und du solltest das nächste mal Voschläge bringen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- MistaUltimate
- Kriechlapf
wenn ihr sowas tolles wollt geht af spielen da kommen gelegentlich effekte von seuche bis über nichts sowie ga
nur zur info gibts bereits ^^
nur zur info gibts bereits ^^
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
ich weiß nich ob die engine das verkraften würde, aber ich fänd es cool, wenn die karte sich mit der zeit (morgen/abend dämmerung) farblich verändern könnte. also das zb gegen 17 uhr konlir mehr rötlich von der ''sonne'' angestrahlt wird.
bedarf natürlich einiges an grafischer arbeit, die einzelnen felder neu zu bemalen...würde aber cool aussehen
lg teddy
bedarf natürlich einiges an grafischer arbeit, die einzelnen felder neu zu bemalen...würde aber cool aussehen

lg teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Kann man einbauen, nur, ihr müsst wissen, In Freewar.... Da steht die Zeit still!
Nein - Was ist mit denen, die Nachts arbeiten, die Schule haben (und früh ins bett gehen)?
Und die, die 24/7 spielen, haben extra vorteile?
Danke, aber Nein Danke..
Nein - Was ist mit denen, die Nachts arbeiten, die Schule haben (und früh ins bett gehen)?
Und die, die 24/7 spielen, haben extra vorteile?
Danke, aber Nein Danke..
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
also ich dachte jetzt nur an die farbänderung der karte... mehr npc´s in der nacht finde ich jetzt auch nich unbedingt toll
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
- Wächter des Vulkans
Unfair. Dann bleiben tagsüber spielenden Spielern diese Sache verborgen.reaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Außer es gibt selbiges für tagspielenden Leute