nachts

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
reaperderpk
kleines Schaf

nachts

Beitrag von reaperderpk » 21. Sep 2010, 01:39

ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen

Meilor
Wächter des Vulkans

Re: nachts

Beitrag von Meilor » 21. Sep 2010, 04:03

Wenn es schon keinen gesteigerten Respawn nachts gibt, dann auch keine anderen nachtspezifischen Dinge.

Einzige Ausnahme, wo man drüber nachdenken könnte, wäre vlt insgesamt zeitabhängige Quests (mit großzügigen Zeiträumen wie 0-7 Uhr, 7-12, öä.).
Ein nachtaktiver Zauberer, der tagsüber keine Quest-Items annimt wäre durchaus denkbar. ^^
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 10:21

reaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Ist keine schlechte idee

Aber warum sollten die Leute nachts bevorzugt werden? Die haben schon einen höheren Respawn

Und du solltest das nächste mal Voschläge bringen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

MistaUltimate
Kriechlapf

Beitrag von MistaUltimate » 24. Sep 2010, 01:09

wenn ihr sowas tolles wollt geht af spielen da kommen gelegentlich effekte von seuche bis über nichts sowie ga

nur zur info gibts bereits ^^

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Sep 2010, 08:32

ich weiß nich ob die engine das verkraften würde, aber ich fänd es cool, wenn die karte sich mit der zeit (morgen/abend dämmerung) farblich verändern könnte. also das zb gegen 17 uhr konlir mehr rötlich von der ''sonne'' angestrahlt wird.

bedarf natürlich einiges an grafischer arbeit, die einzelnen felder neu zu bemalen...würde aber cool aussehen :)

lg teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Sep 2010, 12:36

Kann man einbauen, nur, ihr müsst wissen, In Freewar.... Da steht die Zeit still!

Nein - Was ist mit denen, die Nachts arbeiten, die Schule haben (und früh ins bett gehen)?
Und die, die 24/7 spielen, haben extra vorteile?
Danke, aber Nein Danke..

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 27. Sep 2010, 12:49

also ich dachte jetzt nur an die farbänderung der karte... mehr npc´s in der nacht finde ich jetzt auch nich unbedingt toll
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 27. Sep 2010, 13:54

reaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Unfair. Dann bleiben tagsüber spielenden Spielern diese Sache verborgen.
Außer es gibt selbiges für tagspielenden Leute ;)

Gesperrt