Schön wie du dich überall als neuer Sprecher Sotrax darstellst, den Namen des Admin möglichst oft in deinen Postings zu benutzen machen deine nicht vorhanden Argumente aber kein bisschen besser.
Mit Sicherheit hat ein solcher Vorschlag in keinster Weise etwas mit Inkompetenz oder Faulheit zu tun, etwas solches zu unterstellen ist reine Beleidigung an die Befürworter, aber wenn einem halt die Argumente ausgehen und man nichts zu sagen hat beginnt man eben mit, man kennt es ja auch aus dem Spiel, Beleidigungen. - Der Sinn eines solchen und so ziemlich jeden Vorschlags ist es einfach das Spiel, meist für sich selber aber insbesondere auch für andere, besser zu machen - in diesem Fall einfacher zu bedienen - nicht einfacher zu Spielen (!) das gehört auch nochmals differenziert.
Mit Sicherheit wäre etwas in diese Richtung keine wichtige oder notwendige Anpassung, es wäre ein Punkt den ich, mal wieder, unter Usability ablegen würde und die kann nicht gut genug sein
- Das bezieht sich jetzt auf meine "Überarbeitung" des Vorschlags, wie geschrieben, gegen eine Meldung im Mainframe/ Brief bin ich auch - Da a) Nervig b)Überzogen