im prinzip ist es wie die qualle nur bisschen abgewandelt mit einer neuen funktion drin, aber weit leichter, als der wandler...
es soll folgende Eigenschaften besitzen:
- Es nimmt nur Schaden, wenn alle Personen auf dem Feld Schutz haben
- Kann nach dem Schlag den Schutz einer Person auf dem Feld auflösen
- Heilt sich nach 6 Sekunden, wenn der Schutz nicht erneuert wird
- Kann sich selbst schützen
- Heilt sich nach 6 Sekunden hinter dem Schutz
- Kann 50% der Lebenspunkte einer Person abziehen
- Kann 25% der Lebenspunkte aller Personen auf dem Feld abziehen
- Heilt sich an geschwächter Seele (unter 20%)
- Kann sich frei auf der Ebene bewegen (nach einem schlag)
- Verliert Maximal 500 LP
- Regeneriert zwischen 1 und 500 lp nach dem Schlag
EDIT: nur ein Effekt pro Schlag

Grundwerte: 10000 Lebenspunkte
Angriffsstärke 179
es spiegelt mehr oder weniger die qualle wieder... aber ich fände es mal interessant ...
Als Anreiz sollte es evtl ne waffe oder ne vwaffe dropen, wobei ich das hier nich ansprechen will, nur mal mein gedanke dazu:
Eine A-Waffe, Stärke 172
Anforderungen, würd ich mal als hochwertig einstufen, sollte auch die stärkste waffe dann im spiel sein
Die waffe wird dann Rassengebunden, an die Rasse, welche die Person ist, der diese waffe dropt...
Als Dropchance fänd ich 1:1000 ganz ansprechend - Selten, aber effektiv und kann dann auch nicht direkt von jedem benutzt werden

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der diese idee gut findet, schreibt einfach mal feedbacks (namen und beschreibung fehlen mir, bin leider unkreativ, aber das übernehmen vlt andere

mfg LoN