Neues grp-npc

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Ja, sofort irgendwie einbauen
3
20%
Ja, aber nochmal überarbeiten
2
13%
Mir egal
2
13%
Nein, aber ganz interessanter Gedanke
1
7%
Nein, lassen
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

LoN_w8
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Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 17:39

so, da mir mal ne kleine idee gekommen ist, für ein neues gruppi, will ich mal wissen, was andere davon denken...

im prinzip ist es wie die qualle nur bisschen abgewandelt mit einer neuen funktion drin, aber weit leichter, als der wandler...
es soll folgende Eigenschaften besitzen:

- Es nimmt nur Schaden, wenn alle Personen auf dem Feld Schutz haben
- Kann nach dem Schlag den Schutz einer Person auf dem Feld auflösen
- Heilt sich nach 6 Sekunden, wenn der Schutz nicht erneuert wird
- Kann sich selbst schützen
- Heilt sich nach 6 Sekunden hinter dem Schutz
- Kann 50% der Lebenspunkte einer Person abziehen
- Kann 25% der Lebenspunkte aller Personen auf dem Feld abziehen
- Heilt sich an geschwächter Seele (unter 20%)
- Kann sich frei auf der Ebene bewegen (nach einem schlag)
- Verliert Maximal 500 LP
- Regeneriert zwischen 1 und 500 lp nach dem Schlag
EDIT: nur ein Effekt pro Schlag ;)

Grundwerte: 10000 Lebenspunkte
Angriffsstärke 179

es spiegelt mehr oder weniger die qualle wieder... aber ich fände es mal interessant ...

Als Anreiz sollte es evtl ne waffe oder ne vwaffe dropen, wobei ich das hier nich ansprechen will, nur mal mein gedanke dazu:

Eine A-Waffe, Stärke 172
Anforderungen, würd ich mal als hochwertig einstufen, sollte auch die stärkste waffe dann im spiel sein

Die waffe wird dann Rassengebunden, an die Rasse, welche die Person ist, der diese waffe dropt...

Als Dropchance fänd ich 1:1000 ganz ansprechend - Selten, aber effektiv und kann dann auch nicht direkt von jedem benutzt werden ;)

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der diese idee gut findet, schreibt einfach mal feedbacks (namen und beschreibung fehlen mir, bin leider unkreativ, aber das übernehmen vlt andere ;) )

mfg LoN
Zuletzt geändert von LoN_w8 am 22. Aug 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Zewa
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Re: Neues grp-npc

Beitrag von Zewa » 22. Aug 2011, 17:42

Natlanpc =/ Ich glaube Natla haben schon genug Spielvorteile.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

LoN_w8
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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 17:49

wollt schon sagen, macht natla eher mal verwundbar... und joah, dachte auch an schwache schutzis dabei oder fernschutz... also nix natla ;)

muss ja nicht unbedingt eine qualle werden, aber sowas in der art wär schon lustig ..^^

wie gesagt, ist nur ne idee... ka, wem sie gefällt, aber es soll kein natla-npc werden, soweit sollte das schon klar sein ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von megafighter » 22. Aug 2011, 18:24

Grundsätzlich bin ich für das npc.

Jedoch ist dieser Thread eindeutig ein npc-Vorschlag und damit im entsprechenden Thread zu posten
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 18:27

dann mal bitte verschieben, dachte, hier passts auch mit rein, geht ja nich alleine ums npc .. ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 18:35

zudem werden hier vermutlich mehr leute reinschauen und abstimmen ... ;) an der waffe, der beschreibung und den bildern kann man ja noch feilen, aber das is nix für mich ... (unkreativ :roll: )
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von megafighter » 22. Aug 2011, 18:43

wie erstellt man eigentlich Bilder?^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 18:47

ich hab keinen plan ^^
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von Idris » 22. Aug 2011, 18:49

wär eig. mal was schönes, das man sich selbst schützt, fordert wieder ein wenig :D

kannst ja ein bild downloaden im netz,bearbeiten(verkleinern) und neu hochladen,fertig^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 18:55

jup und es ist mal was anderes, man muss ausnahmsweise nicht nur auf das npc achten und bisschen mitzählen ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

schaufelchen
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Re: Neues grp-npc

Beitrag von schaufelchen » 22. Aug 2011, 19:08

Ganz klar dagegen, Gruppen haben schon genug lukrative NPC's. Damit willst du dir doch nur wieder ne goldene Nase verdienen Lon.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 19:17

stimmt 1:1000 dropt man ja alle 2 tage, es geht mehr ums npc im ganzen, nicht darum, dass man es farmen kann... im vergleich, wieviele baruschilde gibt es? ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von vollstrecker » 22. Aug 2011, 21:21

Toll.. :) Natla verlieren dadurch mal ihren Schutz vllt *gg*

Also gegen Natla ist es nicht.. nur falscher Thread, aber interessantes NPC auch einbaufähig.. ausser die A-Waffe.. gibt genug Waffen.. *ggrrrr *
Bild

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 21:23

naja wär aber ne rassenspezifische endwaffe ;) darum geht es mir hier mehr :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Neues grp-npc

Beitrag von pEEgEE » 23. Aug 2011, 10:58

naja wenn es schon leichter als der weltenwandler ist, dann sollte auch die waffe schwächer sein als die kralle....

der ww is eh schon genug abgewertet worden^^

aber zum npc selbst: würde mir gefallen :)

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