das ganze FREEWAR ist MASSENKUSCHELN
schaffen wir doch kills einfach ab

was ich damit sagen will... zum teufel mit KUs oder wir nennen freewar einfach in "simcity" um....

Prinegon hat geschrieben:Aber wenn ich schon Geld dafür ausgeben muss, mich zu schützen, wieso sollte ich demjenigen, der mich killn will, nicht auch eine reinwürgen?. Nebenbei: KU ist billiger, als es der schwache Schutzzauber ist (es sei denn, man schafft schon das Quest, aber dann hab ich immer noch ratz fatz beliebig viele KU, während ich immer nur einen Schutzzauber zur Zeit bekomme)Danol hat geschrieben:Nein, wenn du dich nur kurz vor nem kill schützen willst kauf dir nen schwachen Schutzzauber!
genau darüber rede ich... wenn du (und noch xx% aller spieler) so ein selbstmörder bist und keine aka\s machts, soll ich jetzt kein spass haben?!Prinegon hat geschrieben:Oh nein, es geht nicht darum, den anderen das Spiel zu verderben. Doch wieso sollte ich Rücksicht auf den anderen nehmen, der mich killen will? Soll er doch für ne Stunde keinen Spass haben
so sagen alle "opfer"^^Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich ...bin auch keine "leichte" Beute.
virr hat geschrieben:das kotzt mich wirklich an, dass die, die im spiel unfähig sind, den anderen das spiel noch verderben....
Schön, daß du mir das Spiel erklären willst, glaube mir, ich bin seit nem halben Jahr dabei, Prinegon ist mein 2. Account, den ich hochgespielt hab. Ich weiss, worauf ich zu achten hab.virr hat geschrieben:so sagen alle "opfer"^^Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich ...bin auch keine "leichte" Beute.
looooolPrinegon hat geschrieben:Schön, daß du mir das Spiel erklären willst, glaube mir, ich bin seit nem halben Jahr dabei, Prinegon ist mein 2. Account, den ich hochgespielt hab. Ich weiss, worauf ich zu achten hab.virr hat geschrieben:so sagen alle "opfer"^^Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich ...bin auch keine "leichte" Beute.
Glückwunsch für dich, war für mich auch kein Problem, nach 2 Monaten 5k XP am limit zu haben, ist auch ohne PK nicht weiter schwer! Und danach fing ich halt an, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, Clangründung, Heirat, Noobhilfe, halt Dinge, die kein Geld einbringen.virr hat geschrieben:
loooool
ich bin seit 2 monaten dabei und habe schon 4800 xp am aka-limit und mehr, als 300 kills o_O
da guckst du.....wa????
also erzähl mir nicht, dass zeit bei irgend einem spiel so ne grosse rolle spielt! wenn man gut it, ist man gut und wenn mal loser ist, ist man halt loser.....
Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 159 Gäste