Kleiner Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
virr

Beitrag von virr » 14. Jun 2005, 16:19

mein gott!!!!!!!
das ganze FREEWAR ist MASSENKUSCHELN
schaffen wir doch kills einfach ab :?, damit alle in ruhe kuscheln können....

was ich damit sagen will... zum teufel mit KUs oder wir nennen freewar einfach in "simcity" um.... :lol:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jun 2005, 16:46

Prinegon hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Nein, wenn du dich nur kurz vor nem kill schützen willst kauf dir nen schwachen Schutzzauber!
Aber wenn ich schon Geld dafür ausgeben muss, mich zu schützen, wieso sollte ich demjenigen, der mich killn will, nicht auch eine reinwürgen?. Nebenbei: KU ist billiger, als es der schwache Schutzzauber ist (es sei denn, man schafft schon das Quest, aber dann hab ich immer noch ratz fatz beliebig viele KU, während ich immer nur einen Schutzzauber zur Zeit bekomme)

Wenn ich nem killer eine reinwürgen will setz ich den 6-8h KU, nicht 10min :wink:

virr

Beitrag von virr » 14. Jun 2005, 17:00

das kotzt mich wirklich an, dass die, die im spiel unfähig sind, den anderen das spiel noch verderben....

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 14. Jun 2005, 17:17

Oh nein, es geht nicht darum, den anderen das Spiel zu verderben. Doch wieso sollte ich Rücksicht auf den anderen nehmen, der mich killen will? Soll er doch für ne Stunde keinen Spass haben, wenn er sich an mich wagt. Wenn ich eh schon das Geld ausgeben muss...

Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich bin auch keine "leichte" Beute.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

virr

Beitrag von virr » 14. Jun 2005, 17:22

Prinegon hat geschrieben:Oh nein, es geht nicht darum, den anderen das Spiel zu verderben. Doch wieso sollte ich Rücksicht auf den anderen nehmen, der mich killen will? Soll er doch für ne Stunde keinen Spass haben
genau darüber rede ich... wenn du (und noch xx% aller spieler) so ein selbstmörder bist und keine aka\s machts, soll ich jetzt kein spass haben?!
Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich ...bin auch keine "leichte" Beute.
so sagen alle "opfer"^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jun 2005, 17:46

Also ich bin selber PK und kenne in meinem XP-Bereich z.Z. eigentlich keinen der mich killen kan, nur gab es in der Vergangenheit mal einen, und den hab ich dauerKU gemacht weil er meine Waffe nach dem kill bekommen hat und sie nur völlig überteuert zurückverkauft hat. Wenn ein PK so handelt hat er die 8 KU's verdient :wink:

Wenn es die nicht gäbe wäre das Spiel für die PK's ja auch ziemlich risikolos.

Achja:
virr hat geschrieben:das kotzt mich wirklich an, dass die, die im spiel unfähig sind, den anderen das spiel noch verderben....

Hmm....fähig ist für mich auch nicht, das ich jeden killen kann. Es geht nicht darum, der beste zu sein, sondern darum, Spaß zu haben, und wer nicht killen will, na und?
Außerdem: Wer gibt nem PK, der ihn einmal killt ne KU? Da braucht man schon nen Grund zu.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 14. Jun 2005, 18:03

Da geb ich euch Recht. Man solte sich schon schützen könenn. Diejenigen die das abschaffen wollen treiben die Leute nur in den Noobschutz zurück und wohin das führt können wir alle im Threat über Noobschutz lesen.
Bild

virr

Beitrag von virr » 14. Jun 2005, 18:29

ist es nicht leichter am aka-limit zu bleiben und möglichst immer volle lp zu haben?!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jun 2005, 18:48

Ich bin am Limit und hab immer volle LP!
Aber was machst du wenn wer mit Hautbrand kommt?
Oder wenn du statt der Stärke-aka, die nötig wäre, eine LP mnachst (ist mir neulich passiert :oops: )?

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 14. Jun 2005, 18:57

Wie kann einem denn sowas passieren? Hättest z.b: zu wenig gm dabei haben müssen und du bist in die vollkommen falsche Richtung gegangen. lol

PS Ich mach nur LP Akas aber die sind bei NPC Kills auch sinnvoller. und später sind die dann mal besser als Stärkeakas.
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jun 2005, 19:35

Argo, ich hab vorher nicht überlegt was sinvoller wär und einfach LP gemacht ^^
Das mit dem Später stimmt aber nicht ganz, das kommt immer auf die jeweilige Situation an, manchma kann ein A wichtiger sein als 1 LP

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 14. Jun 2005, 19:41

virr hat geschrieben:
Naja, und zum Thema fähig oder unfähig... Glaube mir, ich bin durchaus fähig genug, mich zu wehren und ich ...bin auch keine "leichte" Beute.
so sagen alle "opfer"^^
Schön, daß du mir das Spiel erklären willst, glaube mir, ich bin seit nem halben Jahr dabei, Prinegon ist mein 2. Account, den ich hochgespielt hab. Ich weiss, worauf ich zu achten hab.
Bild Bild Bild

virr

Beitrag von virr » 15. Jun 2005, 19:27

Prinegon hat geschrieben:
virr hat geschrieben:
so sagen alle "opfer"^^
Schön, daß du mir das Spiel erklären willst, glaube mir, ich bin seit nem halben Jahr dabei, Prinegon ist mein 2. Account, den ich hochgespielt hab. Ich weiss, worauf ich zu achten hab.
loooool
ich bin seit 2 monaten dabei und habe schon 4800 xp am aka-limit und mehr, als 300 kills o_O
da guckst du.....wa????

also erzähl mir nicht, dass zeit bei irgend einem spiel so ne grosse rolle spielt! wenn man gut it, ist man gut und wenn mal loser ist, ist man halt loser.....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 08:58

LOL, wenn ich mich ranhalt bekomm ich die 300 kills bevor ich 2000xp hab^^

Außerdem ist Zeit hier wichtig, das Spiel ist inzw. so groß und komplex das es sicher noch einige Tricks gibt die du nicht kennst, bzw. einige für PK's nützliche quests die du noch nicht gelöst hast, usw.
Außerdem gewinnt ein Opfer ach einige Zeit einige Erfahrung wie man killer abwimmelt, umgekehrt wird der killer einige nützliche kniffe bei der Jagd erst später herausfinden.
Ein guter killer braucht mehr als ein gutes Aka-Limit :wink:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 16. Jun 2005, 15:02

virr hat geschrieben:
loooool
ich bin seit 2 monaten dabei und habe schon 4800 xp am aka-limit und mehr, als 300 kills o_O
da guckst du.....wa????

also erzähl mir nicht, dass zeit bei irgend einem spiel so ne grosse rolle spielt! wenn man gut it, ist man gut und wenn mal loser ist, ist man halt loser.....
Glückwunsch für dich, war für mich auch kein Problem, nach 2 Monaten 5k XP am limit zu haben, ist auch ohne PK nicht weiter schwer! Und danach fing ich halt an, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, Clangründung, Heirat, Noobhilfe, halt Dinge, die kein Geld einbringen.
Aber glaub mir, auch wenn ich nicht voll am Limit bin und nur etwa 10k Limit bei 12k XP hab, reicht das in meiner Klasse vollkommen aus. Ich hab nur einen Killer, der mich schafft (wenn ich nicht mal wieder auf nem unsicheren Feld afk stehe, was auch mal passieren kann), und ich hab bisher durch Kills noch keine Vermögen verloren (ich denke, wenn ich mal alles zusammenrechne, komme ich etwa auf den Gegenwert einer Aka, was ich okay finde)
Man braucht nicht den Spielerfolg allein daran messen, wie viele Kills man hat (nebenbei: auch als Nichtjäger komme ich da sicherlich auf über 30 kills).
Ich weiss nicht, wieso du gerade mich rausgepickt hast für deinen privaten Kräftevergleich, aber daß du dabei beleidigend und herablassend bist, ist nicht okay. Ich lach dich doch auch nicht aus, nur weil du in 2 Monaten grad mal 5k XP hast, oder unterstelte dir, daß du es ja nur deswegen am Aka-Limit schafftest, weil du aus Welt 3 transferierst (ein Account mit 5 XP).
Jeder macht halt hier sein Ding, und ich denke, ich brauche mich wahrlich nicht verstecken, weil ich so schlecht bin.
Bild Bild Bild

Gesperrt