Also soll sich jeder PK nur auf einen einzigen Spieler konzentrieren? Ohje...Assasini hat geschrieben:du möchtest also zum vorwurf machen das einige spieler einfach den pk davon eilen in den sie ein haufen geld für aka ausgeben sowie zeit investieren in xp aufbau (ich gehe mal nich von xp kauf aus sondern von selber erspielen). warum eilt dann der pk nich hinterher und baut ebenfalls xp und aka auf und bekämpft sie einfach im fairen kampf?
Ich hab selber nen Haufen XP und ebenso viele Akademien besucht.
Nur lasse ich mich eben nicht abmetzeln. Lasst doch die Spieler an euch sterben, wenn ihr die nötigen Vorraussetzungen dafür habt. Die Mittel dazu gibt es. Und natürlich sollte man dann nicht davon absehen, den Rückangriff auch noch auszunutzen.
Und sollte es doch mal schief gehen - ist doch egal. Dann stirbt man eben einmal. Und 'nen Rückangriff gibt's dann ja übrigens immer noch.
Sich auf die faule Haut zu legen, nur weil man ein paar Akas mehr hat, sollte nicht der Sinn in einem Spiel sein.
Wie oft wurdest du denn schon mit einer gigantischen Sumpfgasbombe angegriffen? Ich beispielsweise noch nie.
Wie schon gesagt. Gäbe es ein Limit, könne man es gerne so einrichten, dass ein starker Spieler nicht von einem Schwachen getötet werden kann. Dies ist aber nur dann sinnvoll, wenn es überall auch mehrere annähernd gleichstarke Spieler gibt.Assasini hat geschrieben:und bei WoW is es nich so das nur lvl 80 aufeinander treffen, es gibt auch im u80 bereich ein reges pvp leben. und dort treffen immer lvl bereiche aufeinander, sprich 10 - 19, 20 - 29 etc und dort heult auch keiner rum. weil es einfach fair gehalten ist. und kein lvl 22 spieler auf ein lvl 77 spieler in einen Schlachtfeld trifft. und bitte antworte nich mit "open pvp in wow" den dafür entscheidet man sich freiwllig und weis das man dann von ein paar nerds umgenatz wird in der welt.
Butter gibt es eben nur auf'm Brot.