Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 14:33

Assasini hat geschrieben:du möchtest also zum vorwurf machen das einige spieler einfach den pk davon eilen in den sie ein haufen geld für aka ausgeben sowie zeit investieren in xp aufbau (ich gehe mal nich von xp kauf aus sondern von selber erspielen). warum eilt dann der pk nich hinterher und baut ebenfalls xp und aka auf und bekämpft sie einfach im fairen kampf?
Also soll sich jeder PK nur auf einen einzigen Spieler konzentrieren? Ohje...
Ich hab selber nen Haufen XP und ebenso viele Akademien besucht.
Nur lasse ich mich eben nicht abmetzeln. Lasst doch die Spieler an euch sterben, wenn ihr die nötigen Vorraussetzungen dafür habt. Die Mittel dazu gibt es. Und natürlich sollte man dann nicht davon absehen, den Rückangriff auch noch auszunutzen.
Und sollte es doch mal schief gehen - ist doch egal. Dann stirbt man eben einmal. Und 'nen Rückangriff gibt's dann ja übrigens immer noch.
Sich auf die faule Haut zu legen, nur weil man ein paar Akas mehr hat, sollte nicht der Sinn in einem Spiel sein.
Wie oft wurdest du denn schon mit einer gigantischen Sumpfgasbombe angegriffen? Ich beispielsweise noch nie.

Assasini hat geschrieben:und bei WoW is es nich so das nur lvl 80 aufeinander treffen, es gibt auch im u80 bereich ein reges pvp leben. und dort treffen immer lvl bereiche aufeinander, sprich 10 - 19, 20 - 29 etc und dort heult auch keiner rum. weil es einfach fair gehalten ist. und kein lvl 22 spieler auf ein lvl 77 spieler in einen Schlachtfeld trifft. und bitte antworte nich mit "open pvp in wow" den dafür entscheidet man sich freiwllig und weis das man dann von ein paar nerds umgenatz wird in der welt.
Wie schon gesagt. Gäbe es ein Limit, könne man es gerne so einrichten, dass ein starker Spieler nicht von einem Schwachen getötet werden kann. Dies ist aber nur dann sinnvoll, wenn es überall auch mehrere annähernd gleichstarke Spieler gibt.

Butter gibt es eben nur auf'm Brot.

Sonnenstern
kleines Schaf

Beitrag von Sonnenstern » 2. Jun 2010, 18:34

Aven Fallen hat geschrieben:
sleep360 hat geschrieben:ich sage der muss einfach weg
Deine Argumentation ist ja sagenhaft.
Dem Stimme ich zu :|

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 2. Jun 2010, 23:21

vorweg: ich weiß nicht wirklich wie es den ggz gibt, aber wenn der wirklich so oft vorkommt wie von einigen behauptet, macht es echt die gesammten PK-hilfmittel zu müll.
allerdings hat das aka ne aufwertung nötig, da die opfer ja auch genug geld für ihr aka ausgegeben haben, und dieses machen die ganzen PK-hilfsmittel zu müll.
ich persöhnlich finde es ok, da wer mit 10k jemanden it 500k xp killen kann, solange es halt nur selten vorkommt.
also die beste lösung die mir einfällt wäre:
den ggz abschaffen, dafür aber starke hautbrände (vor dem normalen schützt ja ein gutes aka), feuerbälle etc. im gegensatz viel seltener zu machen, wodurch leute mit einem guten aka auch relativ gut geschützt sind, aber nicht dennoch nicht unkillbar.
dadurch könnte man weiter auch größere killen, allerdings halt viel seltener, und mn beschränkt sich halt mehr auf die mit schlechtem aka.

diejenigen die meinen das man dann zuwenig opfer hat: ich selber bin PK mit 33k xp, und kille nur in ausnhamefällen mit starken hautbrand (wenn mich wer wirklich aufregt^^) ansonsten nur mit push und kaktuspfeil, und habe genug opfer.
zwar nicht genug um den ganzen tag durchzukillen, aber bei 3 stunden spielzeit am tag sind 3-6 kills immernoch drin, und in niedrigeren bereichen wären das noch mehr

alternativ sollte der ggz seltener werden und ent mehr bei bomben oder clankrieg anspringen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jun 2010, 23:58

Final Fantasy hat geschrieben:alternativ sollte der ggz seltener werden und ent mehr bei bomben oder clankrieg anspringen
So ein Müll :roll:
Was glaubst Du wohl wann der GGZ überhaupt was bringt ?
Sicher nicht wenn ein PF nen gleich starken Gegner angreift :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Jun 2010, 00:25

bomben sind auch kein alltägliches killmittel, bomben werden benutzt einfach um sich mal was besonderes zu gönnen (wie auch ne ga, welche einen selebr auch keinen wirklichen nutzen bringt, zumindest keinen der die kosten deckt), jemanden den man wirklich ent abkann zu bomben, oder halt mal im form einer großen aktion um auf sich aufmerksam zu machen.

bombenkills sind selten genug und sowieso schon mit ziemlich hohen risiko verbunden (wenn er nicht klappt sind mal eben bis zu 15k weg, bei alten bomben gar nicht erst zu reden), und wenn man nicht so leichtsinnig ist unsinnige mengen an gold, bzw wertvolle items nicht zu schützen, rendiert sich der kill sowieso nicht.

und alle paar monate einmal aufgrund einer bombe zu sterben schadet echt nicht wirklich, zumal ich selber mal nur aufbauen wollte um auch mal gebombt zu werden und zu gucken obsch schnell genug reagieren kann^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jun 2010, 00:30

Und alle paar Jahre mal nen Bombenkill nicht zu schaffen aufgrund eines Gegenzaubers schadet erst recht nicht :!:
Es gibt und es gab nie eine halbwegs vernünftige Erklärung weshalb ein um ein vielfaches schwächerer Spieler einen anderen töten kann der oftmals ein paar Millionen GM mehr in Akas investiert hat oder der jahrelange Aufbauarbeit vorraus hat. Dass dies nach wie vor möglich ist ist grotesk genug und nun gibt es eine kleine Chance dass man sich vor sowas schützen kann. Daran etwas zu ändern damit sich irgendein dahergelaufener PF "mal was besonderes gönnen kann" wäre absoluter Schwachsinn !
Zuletzt geändert von Rondo am 3. Jun 2010, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2010, 00:33

Oh Gott 15K :O
15K sind heutzutage was früher mal 1000gm waren^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jun 2010, 00:44

Blizz hat geschrieben:Oh Gott 15K :O
15K sind heutzutage was früher mal 1000gm waren^^
Für mich sind 15k 15 Stunden arbeit :|
Pro stunde 1K mach ich
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2010, 00:45

Du hast mein Mitleid ( naja nicht wirklich )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Jun 2010, 12:13

rondo ist das gleiche wie im rl, auch wenn du alle möglichen kampfsportarten kannst, (hohes aka) brauch nur iwer zu kommen mit ner knarre und erschießt dich, die knarre ist in dem fall ein PK hilfsmittel.

und wenn die 15k ja im prinzip nichts ist, ist das sterben durch eine bombe ja auch nicht schlimm, da nur in wenigen fällen der sowieso seltenen bombenkills mehr gedroppt wird, ich selber hab zumindest noch nie soviel bekommen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jun 2010, 12:19

Wenn Du schon so bekloppte Vergleiche bringst dann ist der kleine PF nur ein einziges Mal mit ner Bombe aktiv und wird danach entweder für immer eingesperrt oder gleich hingerichtet :roll:
Oder man kann das hohe Aka auch mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen vergleichen, Bodygards die jeden Möchtergern erledigen lange bevor der überhaupt mit seiner Knarre an mich rankommt.
Das soll mal zeigen wie blödsinnig solche "Vergleiche" sind :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Jun 2010, 17:21

Also irgendwie läuft hier alles aus dem Ruder.
[Flame entfernt]
Ich denke die Hauptthesen wurden hier schon alle mehrfach genannt.Etwas altes nun wieder auskramen,und das Pro und Contra dort zu suchen,ist einfach sinnlos.
Also würde der politisch Linke dem Rechten versuchen seine Intentionen nahezubringen,so sieht das grad hier aus.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jun 2010, 17:24

Fakten beim Namen nennen ist etwas anderes als Deine ständige Flamerei nur weil Du siehst dass Du die Argumente nicht entkräften kannst !
Zuletzt geändert von Rondo am 3. Jun 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Jun 2010, 20:30

Das würd ich auch gerne mal wissen Rondo.Einmal bitte auflisten.

[..]

Wir haben hier nie gesagt,dass alles,was wir an Verbesserungsvorschlägen hier vorlegen,auch wirklich gut ist.Nur irgendwer muss den Anfang machen und etwas in den Raum werfen und zur Diskussion freigeben.Wir sind auch Kompromissbereit nur Leute wie du,die selbst das Sponsoring aufgeben,damit dessen Vorteile verlieren,NUR weil man bockig gegenüber dem PvP ist,fördern hier in keinster Weise ein Vorrankommen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Jun 2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamerei entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jun 2010, 20:35

reaper w14 hat geschrieben:Das würd ich auch gerne mal wissen Rondo.Einmal bitte auflisten.
Du wirst es doch hoffentlich schaffen selbst den Thread zu lesen, wenn nicht lass ihn dir von jemand vorlesen :roll:
Auf den Rest brauch ich wohl kaum antworten denn der zeigt wiedermal sehr gut weshalb fast jeder Deiner Beiträge als Flamerei gemeldet wird !

Gesperrt